Ich lebe noch

Diskutiere Ich lebe noch im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - jetzt ist auch noch mein PC defekt. Seit gestern läuft er wieder, t-online Internet Anschluß installiert und nun findet die Kiste den Server...
H

hjb(52)

Guest
jetzt ist auch noch mein PC defekt.
Seit gestern läuft er wieder, t-online Internet Anschluß installiert und nun findet die Kiste den Server nicht. Kopf - Haare rauf. 8(
Jetzt bin ich bei einem Bekannten und darf mal in das Internet und zu Euch.

Wenn einer eine Idee hat, bitte melden.
 
Das ist ja echt mist mit der kiste :(
Das gleiche hatte ich letzter Woche, aber nur auf 1 PC
Reset beim Router und alles lief wieder ;)
 
Das Problem hatte ich mit T-Online auch immer. Es gibt aber Dutzende von anderen Einwählern oder Internetverbindungen -keine Ahnung, wie man das so nennt- und die sind auch nicht teurer. Such`dir doch bei deinem Bekannten Nummern von Einwahlanbietern raus über "Google", da gibt es Auflistungen nach Tarifen und z. T. auch Regionen geordnet, und stell über den Verbindungsassistenten auf deinem Computer die Verbindung über den neuen Anbieter her. Das geht eigentlich ganz einfach.
 
Hallo

Karola, willkommen im Forum.

Was ist ein Router, wir kennen hier nur andere Begriffe, für die Anschlußgeräte und wie resettet man? Glaube ich melde mich mal in der Werkstatt.
 
Kann Dir zwar überhaupt nix zu PC's sagen, freue mich aber, wieder von Dir zu lesen. :prima:
 
Thema: Ich lebe noch

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
548
Evi1950
Evi1950
T
Antworten
15
Aufrufe
1.977
Alfred Klein
Alfred Klein
Andy_Graupapagei
Antworten
21
Aufrufe
2.550
Andy_Graupapagei
Andy_Graupapagei
Zurück
Oben