Welli name gesucht

Diskutiere Welli name gesucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, also ich habe irgendwie ein kleines Problemchen.Wie einige von euch ja bereits wissen habe ich einen Hahn für meine Henne gekauft...
Maximilian, Magnus - wenn er ein wirklich Großer ist.

Hilmar hat auch mit Größe zu tun, und mit Gesundheit. Nomen est omen, net wahr?!

Weil grau, vielleicht - Floyd?

Knut finde ich auch schön für einen großen munteren Wellie, vielleicht paßt es auch von der Bedeutung her?

Basstom schrieb:
"Pucki", ... finde ich etwas ausgelatscht
Öh hm - mein Pucki hat sich den Namen aus mehreren angebotenen Namen selber ausgesucht! Ich habe keine Schuld! Ich habe ein Alibi! Oder muß ich ihn jetzt umbenennen in: Puccini? Musikalisch ist er ja. Also benennen nach: "Giacomo Antonio Domenico Michele Secondo Maria Puccini".

:0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Welli name gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben