Welli name gesucht

Diskutiere Welli name gesucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, also ich habe irgendwie ein kleines Problemchen.Wie einige von euch ja bereits wissen habe ich einen Hahn für meine Henne gekauft...
S

Sunny1986

Guest
Hallo zusammen,
also ich habe irgendwie ein kleines Problemchen.Wie einige von euch ja bereits wissen habe ich einen Hahn für meine Henne gekauft und nun fällt mir einfach kein passender Name ein... :traurig:
Also der kleine ist wie gesagt ein Hahn,ein bisschen Bullig, und grau...
Bei gelegenheit setzte ich auch mal ein Foto ein dann gehts einfacher...
Vielleicht fällt eucxh ja auch so schon etwas ein.Ach ja vielleicht hilft es ja meine Henne heisst Kiwi.
Freue mich schon jetzt auf eure mithilfe :zustimm:
 
Tarzan? :D
scherz beiseite.
Beobachte ihn einfach dann fällt dir bestimmt ein passender name ein ;)

Ich hab hier auch ein *Bulliger* Welli er heißt Balou ;)
 
Sunny1986 schrieb:
Hallo zusammen,
also ich habe irgendwie ein kleines Problemchen.Wie einige von euch ja bereits wissen habe ich einen Hahn für meine Henne gekauft und nun fällt mir einfach kein passender Name ein... :traurig:
Also der kleine ist wie gesagt ein Hahn,ein bisschen Bullig, und grau...
Bei gelegenheit setzte ich auch mal ein Foto ein dann gehts einfacher...
Vielleicht fällt eucxh ja auch so schon etwas ein.Ach ja vielleicht hilft es ja meine Henne heisst Kiwi.
Freue mich schon jetzt auf eure mithilfe :zustimm:

Melone scherz lol

hier gibt es viele Namen: http://www.sittiche.de/namen.htm
 
hm ... Lucky ,Dingo ,Robby ,Dicker ,Paul , ... gibt so viele :beifall:
ja würd auch in erst beobachten und dann namen finden so ..... :dance:
wünsche dir viel spaß beim namensuchen und hoffe du findest einen schönen :zwinker:
 
Hallo!

Mir fällt die Namensvergabe auch leichter, wenn ich ein Bild von dem Welli sehe, oder ich ihn ne Weile beobachtet habe.
Habe auch einen grauen, bulligen Standardwelli, der heißt Harry.
 
Ich kenne jemanden, der hat graue Haare und ist recht dick, der heißt Knut! :D
Oder wie wärs mit Tadeus meine Nichte sagt so heißt ein graues Meerestier aus Spongebob Schwammkopf
 
So wie versprochen ein Bild.Die auf der Schaukel heisst Kiwi und naja bei dem anderen müsst ihr mir helfen...
Also lasst euch was einfallen..
 
So wie versprochen ein Bild.Die auf der Schaukel heisst Kiwi und naja bei dem anderen müsst ihr mir helfen...
Also lasst euch was einfallen...
 

Anhänge

  • Meine zwei süssen.jpg
    Meine zwei süssen.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 118
pepinchen

peparoni

murkel

batadi :dance:

nuss

sina

santana

Chiquita :dance:

hab noch mehr auf lager...
 
Endlich,

ich mit meinen paar Wellis habe jetzt den ersten mit Namen, K a r l
hat eine Augenverletzung ist ist deshalb Zuhause, wegen der Augentropfen.

Viel mir spontan ein.

:zustimm:
 
Was hältst du von Tweety so heist meiner der andere heist hansi.
du könntest ihn auch rici peter oder micki

Viel spaß beim aussuchen
 
Vogelnamen wie "Tweety", "Hansi", "Pucki", ... finde ich etwas ausgelatscht. Da hat ein "Karl" deutlich mehr Stil. ;) :D
 
Hallo zusammen. Meine Vögel heissen:

Flipp, Flopp, Madame Grey, Post-it, Pim, Pom, Jette, Jaap, Edgar, Else, Arnold und Agathe..

Vielleicht gefällt da ja was. ?

;)
 
Keine Wellis aber Namen gibt´s bei mir auch:

die Jungs Tucholsky, Anton, Walter, Tarquin und Neil ... (Damen sind ja hier uninteressant ;) )
 
Hallo,

meine Welli-Hähne heißen Oskar (ist auch genauso frech) und Batzi. Passend zu deinem grauen Welli finde ich Theo. Aber Karl ist auch nicht schlecht.
 
Meine leider verblichenen Hähne hießen Heinz und Paul.
Die Hähne, die zur Zeit meine Voliere bewohnen, heißen Lumpi, Whoopi, Tiny, Schorsch und Elvis. Elvis hieß allerdings schon so, als ich ihn vor 2-3 Monaten von seinen Vorbesitzern übernommen habe. Machte aber nix, der Name passt ganz gut auf den Pieper. Umbenennen wäre aber auch nicht gegangen, Elvis beharrt hartnäckig darauf, dass er Elvis heißt und er tut das auch ab und zu lautstark kund. :)
 
Wie wäre es mit Arex? Mein kleiner ist n' ganz schöner Schreihals. Sobald ihm was nicht in den Kram passt, meckert er los :o
LG Phö
 
Thema: Welli name gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben