Wellensittich weggeflogen

Diskutiere Wellensittich weggeflogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi ich hatte eine bitte an euch wenn ihr einen gelb grünen Wellensittich sieht meldet es bitte bei mir er ist in Berlin Kreuzberg weggflogen...
K

KingBird

Guest
hi ich hatte eine bitte an euch wenn ihr einen gelb grünen Wellensittich sieht meldet es bitte bei mir
er ist in Berlin Kreuzberg weggflogen wegen meiner Mutter als sie das Kafig auf den Balkon stellte war die Seitentür des Käfigs offen jetzt ist er weg :traurig: :traurig: :traurig:
 
Hallo KingBird

und herzlich willkommen in den Vogelforen :0-

Dass Dein Welli entflogen ist tut mir sehr leid. :(
Bitte lass den Kopf nicht hängen :trost: es besteht durchaus ne Chance, dass Du Deinen Welli gesund wieder bekommst. Einiges kannst Du selber dazu beitragen, um die Chancen zu erhöhen:

click hier und melde Deinen Welli in Berlin-Kreuzberg/Umgebung als entflogen. Schreib ruhig alles rein, dass er gelb-grün ist, und in Kreuzberg entflogen. Vorallem würde ich rein schreiben, dass ein trauriger und einsamer Wellipartner auf ihn wartet :traurig: und dass die beiden zur Zeit brüten. Ach noch was – ein Welli ist leichter vom Baum oder Laternenmast runter zu locken, wenn die Leute wissen welchen Namen sie rufen müssen ;)

Viele wichtige Tipps kannst Du hier nachlesen.

Ich wünsche Dir und Deinen Wellis viel Glück, und dass der Ausreisser bald wieder seinem Partner sein wird. Daumen und Krällchen werden alle für Euch gedrückt :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell den Käfig mit dem Weibchen wenn möglich am besten wieder auf den Balkon (natürlich Käfigtüren zu ;) )


Vielleicht hast du glück und sie ruft ihn laut genug und er fliegt auf den Käfig zurück.....

Viel Glück!
 
Thema: Wellensittich weggeflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben