Ist dieser Welli-Name passend?

Diskutiere Ist dieser Welli-Name passend? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute! Am Samstag wird sich entscheiden ob ich zuerst nur einen Welli kaufe, ihn an mich gewähne, oder ob ich direkt einen zweiten mit...

Kann ich meinen Welli "Nemo" nennen?

  • Ja

    Stimmen: 6 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
V

Vunny

Guest
Hallo Leute!
Am Samstag wird sich entscheiden ob ich zuerst nur einen Welli kaufe, ihn an mich gewähne, oder ob ich direkt einen zweiten mit dazuhole. Ich habe mir schon Gedanken über Namen gemacht. Ein Vogel soll aufjedenfall "Chico" heißen. Doch jetzt die große Frage... Damit ich einen besseren Überblick eurer Meinung bekomme werde ich eine Umfrage starten.
Ich freue mich auf eure Abstimmung und hoffe noch einige Kommentare zu bekommen.
MfG Vunny
 
warum sollte der name nicht passen? Ich glaube, es gibt hier sogar einige user die ihren Pieper Nemo genannt haben..

Übrigens.. ich würde gleich zwei holen, da fühlt einer sich nicht so alleine, besonders in der Anfangszeit ist es für die Wellis schöner, nicht ganz so einsam zu sein, wenn sie neues sehen und lernen..
 
Natürlich passt der Name. -Ich habe allerdings in der Abstimmung "Nein" angeklickt, damit das Umfrageergebnis nicht so langweilig aussieht. ;)
 
Thema: Ist dieser Welli-Name passend?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben