Nur zur info

Diskutiere Nur zur info im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bin ab Samstag für 4 Wochen in Urlaub ;) Ohio/USA :freude: werde aber ab und an hier rein schauen. seid lieb zu einander :D
S

scotty

Guest
Bin ab Samstag für 4 Wochen in Urlaub ;) Ohio/USA :freude:
werde aber ab und an hier rein schauen.

seid lieb zu einander :D
 
WAS?! 8o

Und das sagst du einfach mal eben so??!! :D

Wünsch dir viiiell Spaß! ! ! ! :trost:
 
Hallo scotty!

Wünsche dir einen ganz tollen Urlaub. Da würd ich gerne mitfliegen! Würde gar nicht auffallen, wenn ich mich bei dir im Koffer verstecke, oder?

Tschüss
 
Hallo Margaret :0-

so, so, Du fliegst also nach Ohio, und gleich für 4 lange Wochen 8o :D

Och Menno, ich würde auch gerne mal in USA Ferien machen,
und würde genau wie Du den Osten vorziehen :bier:

Dir wünsche ich einen schönen, interessanten, erholsamen und tollen Urlaub.
Pass gut auf Dich auf, und komm gesund wieder zurück :+klugsche

Viel Spass und gute Reise :0-
 
:0- tschüüüß und einen schönen, erholsamen urlaub. komm gut rüber und gesund und munter wieder zurück.
 
Hallo ihr lieben, Vielen Dank für die guten Wünsche ;)
Werde mich auf jedenfall gut erholen, und bei so nette freunde wie meine sind wird auch ne menge spass dabei sein ;)
Zum Flughafen Cleveland kommt ne riesen begrüßungs kommitee :D

@ Sandi, platz im koffer ist nicht mehr die Heide*Federmaus* hats schon belegt :D

@ sonja,
ich werde schon auf mich aufpassen, und gesund komme ich bestimmt wieder ;)
 
Willl auch....................

Neid..................... haste noch Platz für mich? Mache mcih auch ganz klein......
 
Tschüß ihr lieben,
das nächste mal aus Ohio :0- :0- :0-
 
Hey, schon angekommen ... :)
-Und? Isses schön warm und sonnig, wie Du gehofft hast? Tolle welcome party gehabt?
 
Hallo Tom,
Ja.. bin zeit Samstag 17 Uhr Ohio zeit hier ;)
Die Willkommens Party war klasse, gegen mitternacht hats geregnet so das wir drinne weiter gemacht haben :D
Naja nachdem ich 24 hr auf die beine war bin ich dann ins Bett gefallen, um nach nur 4 stunden schlaf wieder aufzustehen *blöde zeit verschiebung*

Ist nicht sehr sonnig, aber warm ;) Jacke brauch ich jedenfalls nicht. :D
 
scotty schrieb:
Ist nicht sehr sonnig, aber warm ;) Jacke brauch ich jedenfalls nicht. :D

Och, das wird auch wieder sonniger. :)
Die Zeitverschiebung ist so eine Sache, die hat mich auch immer etwas aus der Bahn geworfen. Aber wenn man dann, so wie Du es gemacht hast, erst einmal ordentlich feiert, isses nicht so schlimm. :D
 
Hallo Margaret, ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinen Freunden und viele interessante Erlebnisse!
 
Bin wieder da

und was soll ich sagen, der Urlaub war klasse :)
Viel sonne, manchmal etwas regen aber ab und an war ne kleine abkühlung auch gut.
Bin diesmal etwas mehr rum gekommen, hab das Rock & Roll hall of fame in Cleveland besucht, wieder der Zoo und bin ins Amish Country gefahren.
Hab sehr viele schöne erlebnise gehabt, und jetzt freue ich mich wieder bei meine pieper zu sein ;) ich hab sie sehr vermisst.
Es geht allen sehr gut, etwas sorgen hatten wir uns um Bobby gemacht aber anscheinend hatte er nur ein paar schlechte Tage gehabt.

So liebe leute leide zwar noch etwas unter der zeit verschiebung und der langen Flug bin aber wieder voll einsatzfähig denke ich :D
 
Thema: Nur zur info

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
790
Thea1112
T
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
910
charly18blue
charly18blue
semikolon
Antworten
10
Aufrufe
5.978
semikolon
semikolon
S
Antworten
12
Aufrufe
3.053
Eric
Eric
Zurück
Oben