Veilleicht klappts mit Kopie vom Kobld - Abstimmung

Diskutiere Veilleicht klappts mit Kopie vom Kobld - Abstimmung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Kobold Welliephile Mitglied seit: Jan 2004 Ort: Ruhrgebiet Beiträge: 789 Käfig oder Voliere ...

Wie haltet Ihr Eure Wellis

  • Ein - Zwei Paare

    Stimmen: 4 44,4%
  • kliene Voli - gekauftes Modell

    Stimmen: 1 11,1%
  • kleine Voli - selber gebaut.

    Stimmen: 4 44,4%
  • Voli - selber gebaut draußen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
H

hjb(52)

Guest
Kobold
Welliephile




Mitglied seit: Jan 2004
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 789 Käfig oder Voliere ?

--------------------------------------------------------------------------------

Nachdem neulich die Frage aufkam, wie oft Ihr fließigen Bienchen Eure Volis / Käfige säubert, frage ich mal andersherum :

Wer hat einen Käfig, wer hat eine Voli ? Gekauft oder selbstgebaut ? Innen oder Außen ?

Wäre nett, wenn jeder, der abstimmt, noch 2 Sachen bei Beitrag anfügt : Die ( Innen!-) Maße seiner Kleingeierbehausung und die Anzahl der Bewohner.
__________________
Liebe Grüße von Kobold ( ohne ZG )
mit Jokey, Hobbit, Hexe und Jolie sowie Willy und Tic-tic

Kobold
Öffentliches Profil ansehen
Eine Private Nachricht an Kobold schicken
Eine E-Mail an Kobold schicken
Mehr Beiträge von Kobold finden
Kobold Ihrer Buddy-Liste hinzufügen

Heute, 19:02 #2
Liora
Moderatorin




Mitglied seit: Aug 2001
Ort: Karlskron 85123
Beiträge: 6.767


--------------------------------------------------------------------------------

da gibt es keien Abstimmungsmöglichkeite?

Haste was falsch gemacht soll ich löschen udn Du probierts nochmal?
__________________
Liora, (mZG) Ich bin wie ich bin, unverwechselbar....

Liora
Öffentliches Profil ansehen
Eine Private Nachricht an Liora schicken
Eine E-Mail an Liora schicken
Mehr Beiträge von Liora finden
Liora Ihrer Buddy-Liste hinzufügen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal bei "kleine Voli - selber gebaut" gevotet. Wenn man Großzüchtermaßstäbe ansetzt, dann ist meine Voliere mit nur 3 Metern Breite sicher sehr klein. In ihr wohnen derzeit 10 Wellis (wenn Melli ihre Eier brav ausbrütet, dann sind es bald mehr), die im Moment gerade einen waaaahnsinnigen Lärm machen. :D :+party: :+party: :+party: :dance:

Die ( Innen!-) Maße seiner Kleingeierbehausung ...

Puuuha, habe jetzt keine Lust, das auf den Zentimeter genau nachzumessen, hoffentlich reichen da die ungefähren Maße.
Also 3 Meter breit, 1 Meter tief und 2,5 Meter hoch. Da kommt es wohl nicht so unbedingt auf ´nen Zentimeter mehr oder weniger an, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann auch nicht abstimmen..

ich habe eine ( selbstgebaute - aber nicht von mir ) Innenvoliere mit den Maßen: H 2,0 x L 2,10 x T 1,0.
Hier wohnen zur Zeit 13 Wellensittiche und 3 Bourkesittiche.
 
Spirit schrieb:
Ich kann auch nicht abstimmen..

Ich habe mein Posting gerade abgeändert und mich dafür entschieden, eine kleine Voliere zu haben. Kommt ja auch irgendwie auf die Sichtweise an, ne? ;)
 
Basstom schrieb:
Ich habe mein Posting gerade abgeändert und mich dafür entschieden, eine kleine Voliere zu haben. Kommt ja auch irgendwie auf die Sichtweise an, ne? ;)

Na, wenn Du eine kleine Voli hast, dann ist meine auf jeden Fall auch klein. :zwinker:
*Abgestimmt hab*
 
Also, meine ist eine Selbergebaute Voli draussen. Dort leben zurzeit 13 Wellensittiche, 2 davon sind Renner.
Die Maße: 2,5m *2,5m 2,00m l*b*h
mit einem Schutzhaus die maße des darin befindlichen Volierchens: 1,3m B *1,0m h* 1,0m Tief.
Wobei sie da nur zum fressen rein gehen
 
Danke fürs Erstellen, hjb.

Wie man im Original lesen kann, hats beim Erstellen der Umfrage technische Probs gegeben, so daß ich dachte, sie wäre gar nicht unter den Themen erschienen.

Mir gings eigentlich darum, mal zu sehen, ob Käfig oder Voli bzw. Innen oder Außen - oder wie groß die Behausungen für so und so viele Wellis bei Euch so sind.
 
Hallöle,

Kann net abstimmen, weil ich so ein Misch-Masch hab, sowohl selbst gebaut , als auch gekauft.

Also....windgeschützte und vollüberdachte Voliere 2 x 2 x 2m (selbst gebaut);
nur an 2 Seiten und die Hälfte überdacht: 2 x 1 x 2m (lxbxh) (gekauft);
zwischen den 2 Volieren: großer Durchflug : ca 1 x 0,6 x 0,6m

Darin leben zur zeit 21 Wellensittiche.

Grüße, Heike
 
Thema: Veilleicht klappts mit Kopie vom Kobld - Abstimmung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben