geht das?

Diskutiere geht das? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo erst mal :bier: Ich muss schon sagen: tolles Forum :zustimm: Okay, dann will ich mal nicht um den heissen Brei rumreden, sondern...
C

cocotello

Guest
Hallo erst mal :bier:
Ich muss schon sagen: tolles Forum :zustimm:

Okay, dann will ich mal nicht um den heissen Brei rumreden, sondern gleich mit meiner ersten Frage starten!
Ich habe im Moment 1,1 Wellis und 1,1 Nymphen; zusammen in einer 1x2x2 Voli (die habe ich aber noch nicht lange, vorher haben die vier in so einem Ding mit Dach gehaust... ich denke ihr wisst was ich meine mir fällt der Name nicht ein... c.a. 1x0,6 m oder so in der Grundfläche :traurig: )
Okay, die verstehen sich so weit wirklich gut muss man sagen (haben sich auch in diesem blöden winz-Ding schon verstanden) nur meine Wellis sind die schlimmsten Trantüten die es gibt! Jetzt habe ich mir überlegt, ob ich nicht noch zwei Wellentiere (am liebsten aus dem TH) dazusetzen könnte.......... ich habe mir auch schon überlegt nicht zwei Nymphen zu holen, aber dafür finde ich die Voli einfach zu klein!

Danke schon mal im Voraus!
MLG
 
Herzhaft willkommen in den Vogelforen! :)
Das mit den zwei weiteren Wellentieren erscheint mir wie eine gute Idee. :dafuer:
 
Thema: geht das?
Zurück
Oben