@Wellihalter in der Schweiz

Diskutiere @Wellihalter in der Schweiz im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo Schweizer Wellihalter schaut mal bitte hier rein. Vielleicht wurde das inzwischen verschoben zu "Vögel aus dem Tierschutz", daher stimmt...
Karin G.

Karin G.

Co-Admin
Beiträge
35.752
hallo Schweizer Wellihalter
schaut mal bitte hier rein.
Vielleicht wurde das inzwischen verschoben zu "Vögel aus dem Tierschutz", daher stimmt ev. der Link nicht, also es betrifft das
 
Karin G. schrieb:
hallo Schweizer Wellihalter
schaut mal bitte hier rein.
Vielleicht wurde das inzwischen verschoben zu "Vögel aus dem Tierschutz", daher stimmt ev. der Link nicht, also es betrifft das


es könnte sich auch jmd aus dem Raum Süddeutschland melden - kann den Vogel von Zürich aus Richtung München - event. über einen kleinen Umweg -mitnehmen . Könnte ihn auch notfalls kurzfristig bei mir in einer Kleinvoli unterbringen - aber leider definitiv NICHT behalten. Meine Reissis sind da sehr dagegen 8( . rasti
 
Thema: @Wellihalter in der Schweiz
Zurück
Oben