Sonnenblumen

Diskutiere Sonnenblumen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Hab mal ne Frage, wir haben viele Sonnenblumen in unserem Garten und da wollte ich mal Fragen ob die Wellis das haben dürfen. Ich würde...
K

Kati_Mausi

Guest
Hallo!

Hab mal ne Frage, wir haben viele Sonnenblumen in unserem Garten und da wollte ich mal Fragen ob die Wellis das haben dürfen. Ich würde es ihnen lieber nicht geben aber meine Mutter meint ich soll es ihnen geben! Vertrau dem ganzen aber nicht so wirklich! Will lieber vorher fragen! Was meint ihr???
 
Hänge den Piepern einfach mal so eine schöne, große Blüte mit vielen Kernen hin. Wenn sie so etwas ab und zu mal bekommen, dann ist das schon okay. Nur zuviel und zu oft sollten sie nicht davon haben.
 
Okay danke schön dann werde ich ihnen doch demnächst eine reinhängen! Mal sehen ob sie das überhaupt anrühren - denn sie sind da etwas eigen :~

Dankeschön! :zustimm:
 
Thema: Sonnenblumen

Ähnliche Themen

Bille Augsburg
Antworten
2
Aufrufe
2.064
Bille Augsburg
Bille Augsburg
Grauer Freund
Antworten
1
Aufrufe
3.119
Dorith
Dorith
S
Antworten
7
Aufrufe
7.367
Schmali
S
J
Antworten
2
Aufrufe
2.403
Mich@el
Mich@el
Zurück
Oben