Gesucht: Brutfreudigen Hahn! :)

Diskutiere Gesucht: Brutfreudigen Hahn! :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! :) Meine 6wellis sind nun doch keine 3paare, sondern 4weibchen und 2hähne... Dabei habe ich alles zum brüten vorbereitet, die...
P

Paty

Guest
Hallo zusammen! :)

Meine 6wellis sind nun doch keine 3paare, sondern 4weibchen und 2hähne... Dabei habe ich alles zum brüten vorbereitet, die 2paare sind auch schon fleissig am vorbereiten. Doch die 2weibchen haben nun das nachsehen! Doch was ich mal hab, gebe ich nicht mehr her, schon gar nicht meine tiere!
Also, wenn jemand 2wellihähne fremdplazieren will, sie werden es wirklich gut bei mir haben! Riesen käfig, den ganzen tag freiflug, 2weibchen die auf einen partner warten... ;)
Ueberzeugt und interessiert?
Sofort melden! Ich muss was tun, baldmöglichst, die situation ist unausgelichen, die streiten fast den ganzen tag... :(
Liebe grüsse
von Paty und co. !:)

P.s. Komme aus luzern, schweiz! :)
 
Hi, Du hast eine PN von mir, Gruss Madleine
 
Thema: Gesucht: Brutfreudigen Hahn! :)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben