Ich bin wieder (mal) da! (Tüte läst grüßen...)

Diskutiere Ich bin wieder (mal) da! (Tüte läst grüßen...) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihrs! Nun habt ihr ja schon lange nix mehr von mir gehört, aber die schönen ruhigen Zeiten sind jetzt wieder vorbei, denn die Lovie ist...
L

Lovie3

Guest
Hallo ihrs!

Nun habt ihr ja schon lange nix mehr von mir gehört, aber die schönen ruhigen Zeiten sind jetzt wieder vorbei, denn die Lovie ist wieder da...! :D

Ich hab euch alle sehr vermisst, und freue mich jetzt auf alte und neue Gesichter...

Vielleicht nur ganz kurz ein kleines Update, denn bei mir hat sich viel getan.

Nachdem ich mit meinem NEUEN Freund zusammengezogen bin (Der übrigens strikt gegen die Vögel WAR) habe ich mich durchgesetzt und endlich mein heißersehntes Vogelzimmer bekommen. Da wir auch ein Gäste-WC haben, war auch die Sache mit der ZG kein Problem mehr - Tata - und schon hatte ich sie in der Tasche :D :D

Apropos tasche--- Von Tüte soll ich euch ganz arg liebe Grüße ausrichten!
Leider ist der Vogel wirklich so auf mich geprägt, dass es schlecht aussieht mit Tütenbabys, es sei denn, ich lerne, wie man Eier legt :idee: Für die Weiberschaft in meinem "Stall" hegt er nämlich keinerlei Interesse...

Aber naja, dafür hatte ich gestern das absolute Erfolgserlebnis, meine beiden absolut Süßen endlich puscheln zu sehen - die Sache mit dem Gleichgewicht klappt zwar noch nicht so ganz, aber langsam wirds schon...

Wenn ihr wollt gibts mal bald etwas mehr von mir. Bis dahin.

Liebe Grüße
 
Lovie3 schrieb:
Da wir auch ein Gäste-WC haben, war auch die Sache mit der ZG kein Problem mehr - Tata - und schon hatte ich sie in der Tasche

Herzlichen Glückwunsch zum ZG, schön das du es geschafft hast :freude:


Lovie3 schrieb:
Wenn ihr wollt gibts mal bald etwas mehr von mir. Bis dahin.

Liebe Grüße

wenn wir wollen? pffttt natürlich wollen wir :) ich jedenfalls schon :D

schön das du wieder dabei bist ;)
 
Schön, daß man Dich auch mal wieder liest. Und was wollen wir alle ?

Falsch, nicht MAOAM. FOTOS ! Von Lovie, von Tüte, von den anderen Wellies, vom Vogelzimmer - wir kriegen Dich schon beschäftigt. :D
 
Kobold schrieb:
Wir kriegen Dich schon beschäftigt. :D

Lach - beschäftigt bin ich wahrhaftig genug!

Mit Fotos siehts wahrscheinlich erstmal schlecht aus, es sei denn, dass einer von euch mir ne Digi und den dazugehörigen PC schenken möchte :D :D :+pfeif:

Zur Zeit gehe ich nämlich im Internetcafé online und da wirds schwierig mit solcherlei Wünschen...

Aber bald gibts mehr und genaueres von meiner Bande (ist euch schon aufgefallen, dass Lisa in meiner Signatur fehlt? - Die ist in der Sommerlobby geblieben...)

Liebe Grüße
 
Thema: Ich bin wieder (mal) da! (Tüte läst grüßen...)
Zurück
Oben