Wellenliebhaber in Bayern?

Diskutiere Wellenliebhaber in Bayern? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, gibt es unter euch auch ein paar die aus Bayern kommen? :prima: Ich würde mich gerne mal mit Gleichgesinnten, mal persönlich...
Nein, mein Smiley ist da. Der lässt mich nicht im Stich.
Ja eigentlcih dürgte ich gar nicht hjeir sein..seufz..sidn übern Packen..wenn Männe heimkommt geht es richtig los udn heuet Nacht um 1 Uhr fahren wir los wenn alles glatt geht....Hoffe die Inntalautoban ist wieder offen...
 
Stimmt, jetzt seh ich sie auch wieder...

Komisch... ob ich wohl auch urlaubsreif bin? :D
 
Kuschelcorsa Komisch... ob ich wohl auch urlaubsreif bin? :D[/QUOTE schrieb:
Mag sein......und ich bin jetzt weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg, viel Erfolg bei der Planung....

Meer, Strand, Pizza, Muscheln, Sonne ich kooommmeeeeeeeeeee..Juchhhuuuuuu........ :dance: :bier: :dance: :+party: :dance: :+party: :bier: :beifall: :dance:
 
Da kanns Eine echt kaum erwarten.. :D

Viel Spass, mach ein paar schöne Bilder, aber hol Dir keinen Sonnenbrand!

...und bring mir nen heissen Italiener mit :D
 
Hey,

wow! :dance: :bier: Kommt ja doch was zusammen! :prima: :+party:

Ist echt suuuper, wusste gar nicht das wir so viele Bayern unter uns haben! :+klugsche
 
Das waren auch lange nicht alle....

Kenne noch mindestens fünf :)
 
Echt, das ist ja super! :dance:

Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, ich hab halt bloß ab und zu gesehen hier und da, dass jemand aus Bayern kommt aber ansonsten? :nene:

Das ist toll! :zustimm:
 
Viva Bavariaaaaaaaaa!

Na klar sind hier Bayern! Und zwar MINDESTENS einige...^^
Augsburg! Wem das was sagt: Eigentlich wohne ich in einem eher kleineren Kaff bei Mering/Kissing. Oder eben Friedberg, ist auch näher als Augsburg.
Naja, falls hier zufällig einer aus der Gegend sein sollte... ;)

Julia
 
Hihi, jetzt komm ich mit meinem Kaff: Tauberrettersheim :D liegt in der nähe von Würzburg, Ansbach, Rothenburg ob der Tauber,
 
*meeeeeeeld*

komme auch aus Bayern, nähe Ingolstadt/Donau!!!
 
Das werden ja immer mehr! :bier: *freu* :dance:

@ Lovie3, das Pfaffenhofen, in der Nähe von Weißenhorn, Vöhringen, Senden? :idee:
 
Thema: Wellenliebhaber in Bayern?

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
355
Karin G.
Karin G.
Donotpanic11
Antworten
0
Aufrufe
1.669
Donotpanic11
Donotpanic11
Faru
Antworten
10
Aufrufe
2.997
Sandra Fritz
S
Zurück
Oben