Wellenliebhaber in Bayern?

Diskutiere Wellenliebhaber in Bayern? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, gibt es unter euch auch ein paar die aus Bayern kommen? :prima: Ich würde mich gerne mal mit Gleichgesinnten, mal persönlich...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hallo,

gibt es unter euch auch ein paar die aus Bayern kommen? :prima:

Ich würde mich gerne mal mit Gleichgesinnten, mal persönlich austauschen! :D

Wäre schön, wenn sich jemand meldet. :)
 
huhu!

Ich komme aus Bayern! Leider noch kein welli besitzer :( dafür muss erst die aussenvoli gebaut werden! Aber dafür bin ich Nymphen bestitzer! ;)
 
Hallo,

Nymphen sind auch toll! :freude:

Bezieht sich eigentlich auf alle Vogelliebhaber! :prima:
 
hi!

NA das stimmt ;)

Kommen ja hier wohll nicht viele aus Bayern :?
Von wo genau kommst du denn?
 
Hallo,

also ich komme aus der Nähe von Ulm, genauer gesagt Illertissen oder Memmingen wenn dir das eher etwas sagt! :)

Ist glaub ich aber schon etwas weg, oder? :?
 
hi

memmingen ist glaub ich ca 2 stunden weg! Bin mir aber nicht sicher!

München ist näher! da wohnt meine Oma ;)

Und mein Mann ist in München geboren!
 
Forentreffen!

Na, so langsam reicht es doch für ein Forentreffen in Bayern.. :D

Oder nen monatlichen Wellenstammtisch, oder so?

Hat jemand Lust/Interesse?

Allerdings - wenn Ihr Wert auf meine Anwesenheit legt, müssen wir es unter der Woche machen, - habe in meinem Beruf am Wochenende NIE frei :(
 
Monsun schrieb:

gibt es unter euch auch ein paar die aus Bayern kommen? :prima:

Ich würde mich gerne mal mit Gleichgesinnten, mal persönlich austauschen! :D
In einer Woche gibt es ein Treffen in Bayern. Genauer gesagt in Ansbach zum Hirseernten.
 
Kuschelcorsa schrieb:
Na, so langsam reicht es doch für ein Forentreffen in Bayern.. :D

Oder nen monatlichen Wellenstammtisch, oder so?

den gabe es schonmal in München allerdings allgemeine Vögel, den hat Flaeschen organisiert...nur scheibt der leider etwas eibgeschlafen zu sein? :~
 
Hmm, stimmt, ich erinner mich, da gabs mal einen..

Ich hab eigentlich daran gedacht, den jeden Monat woanders abzuhalten, da wird keiner benachteiligt (Münchner müssen nicht fahren, alle anderen zT weite Strecken...)

Wechselnde Standort wären da wesentlich gerechter.

Aber das kann man ja immernoch entscheiden, wenn sich ein paar Leute gefunden haben (und dann auch regelmäßig teilnehmen..)

Habe übrigens einen entsprechenden Thread erstellt.http://vogelforen.de/showthread.php?p=975887#post975887 im Forum für Forentreffen
 
Na dann mal viel Spass..
Morgen gehts los, oder? :dance:


Übrigens, der Smiley in Deiner Sigantur scheint kaputt zu sein..
- oder mein Browser...
 
Thema: Wellenliebhaber in Bayern?

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
355
Karin G.
Karin G.
Donotpanic11
Antworten
0
Aufrufe
1.669
Donotpanic11
Donotpanic11
Faru
Antworten
10
Aufrufe
2.992
Sandra Fritz
S
Zurück
Oben