Züchter gesucht

Diskutiere Züchter gesucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, kann mir jemand in Jena in Thüringen einen Züchter für Wellensittiche nennen/empfehlen?
T

TanteRuth

Guest
Hallo, kann mir jemand in Jena in Thüringen einen Züchter für Wellensittiche nennen/empfehlen?
 
hallo

schau doch mal hier oben bei Adressen und dann züchter! da steht bestimmt was drin
 
Hallo, da hab ich doch schon geschaut und nix gefunden :(
gibt es nicht eine Liste von allen offiziekken Züchtern oder so was?
 
Nein, leider nicht.
Das ganze fällt unters Datenschutzgesetz.
In dem oben angegeben Verzeichnis haben sich Züchter freiwillig eingetragen.
Einige Züchter verkaufen überwiegend nur an den Handel oder über Zeitungsanzeigen.

Wenn du mir die Postleitzahl und den Ort gibst, kann ich ja mal schauen, ob ich woanders was finde. Dann schicke ich dir das per PN.
 
Thema: Züchter gesucht
Zurück
Oben