Liora, auch ne Info hat.......

Diskutiere Liora, auch ne Info hat....... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...Liora geht auch in den Urlaub, bis dann und seid schön brav und eholt euch schön von mir und geniesst das "schöne" Deutschlandwetter......und...
L

Liora

Guest
...Liora geht auch in den Urlaub, bis dann und seid schön brav und eholt euch schön von mir und geniesst das "schöne" Deutschlandwetter......und so...bis in 2,5 Wochen.....
Tschüssssssssssssssssssssssssssss :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-
 
Hallo Liora, neben viel Spaß und Freude wünsche ich Dir auch Erholung!
 
Hallo Liora,

wahrscheinl. seit ihr schon keiiiiiiine ahnung wo... EGAAAAAAAAL...

wünsch euch 5en einen super schönen erholsamen und vorallem SONNIGEN und Trockenen Urlaub, kommt alle wieder gesund nach Hause!!! :trost:
 
Huhu
landschaftlich eien echt tolle Ecke udn auch Elba genial...nur lkeider bemerke ich je älter ich werde hüstel.....ich vertrage das Kurvenfahren udn das auf udn ab immer weniger....würg udn auch das Fähre fahren....mitr der Grossen rüber ging ja noch aber zurück hatten wir dann eien kleinere...ui, ui, war mir öbel.....

Also Elba ist echt empfehlenswert, dort ist für jeden was dabei, schnorcheln, tauchen,. baden,. schwimmen, wandern, laufen, joggen, radeln, usw.

Und das Essen lecker, nur habe ich leider wieder nichts zugenommen..Heul.....

Leider hat das Wette rnicht ganz so doll mitgespilet von Di auf Mi war eien Un wetter sowas habe ich noch nicht erlebt, Mi ging es dann wieder udn Di war es wieder so schlecht udn nachmittags haben wir dann das Schiff (oder wie Jonathan sagt Fiff) umgebucht udn sind dann Freitagmittag gefahren..leider, aber Elba udn Regen das geht nicht so gut....
 
Hallo

trete notfalls ein paar Pfunde ab. Bin schon von 105 kg auf 91,5 runter, soll noch mehr werden. ( Zucker ) Mit dem abnehmen habe ich aber vorher schon begonnen. (FDH)

Gut das Du einen schönen Urlaub hattest.

Ob ich dieses Jahr überhaupt Urlaub machen kann steht in den Sternen.
 
Thema: Liora, auch ne Info hat.......

Ähnliche Themen

FamFieger
Antworten
9
Aufrufe
871
FamFieger
FamFieger
Zurück
Oben