Ein einsamer Welli-Witwer

Diskutiere Ein einsamer Welli-Witwer im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - *LIORA HAT MIR FÜR DIESES POSTING DIE ERLAUBNIS GEGEBEN* Hallo Schweizer Wellihalter- und Wellihalterinnen Vor 6 Tagen ist leider eine...
M

Madleine

Guest
*LIORA HAT MIR FÜR DIESES POSTING DIE ERLAUBNIS GEGEBEN*

Hallo Schweizer Wellihalter- und Wellihalterinnen

Vor 6 Tagen ist leider eine meiner Wellihennen an einem Nierentumor gestorben und nun möchte ich die Wellihaltung beenden und nicht wieder einen neuen Partner/in holen müssen.

Bei mir wohnt noch ein altes, gut eingespieltes Pärchen; diese Beiden möchte ich behalten. Aber mein verwitwetes Hähnchen bleibt nun regelrecht aussen vor.

Diesen Wellihahn, Jahrgang 03 würde ich gerne in ein schönes Leben mit Freiflug und Artgenossen verschenken.

Es ist übrigens ein sehr schön gezeichneter Standardhahn, eine rezessive Schecke in violett (so nennt man es, glaube ich). Er ist ein sehr friedlicher und kontaktfreudiger Vogel.

Gibt es jemanden in der Schweiz, welcher meinem Hähnchen ein neues zu Hause geben möchte?

Ich würde den "Kleinen" auch ein "gutes Stück des Weges" hinfahren. Gruss Madleine
 
Hi zusammen, das Hähnchen ist vermittelt und wohnt nun in einer schönen Flugvoglière zusammen mit 9 weiteren Wellensittichen. Danke Euch allen, welche mir zu helfen versuchten :blume: Gruss Madleine
 
Thema: Ein einsamer Welli-Witwer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben