Ist das normal!?

Diskutiere Ist das normal!? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe mal wieder eine Frage. Ich habe ja zwei Wellensittiche, ein Hahn und eine Henne. Mein hahn Chrisi lässt sich auf den Finger nehmen...
M

Maren Sp.

Guest
Hallo,
habe mal wieder eine Frage.
Ich habe ja zwei Wellensittiche, ein Hahn und eine Henne. Mein hahn Chrisi lässt sich auf den Finger nehmen wenn er ca.2´m oder mehr von Pünktchen wegsitzt.Wenn er direkt neben ihr sitzt hackt er sehr stark. Ist das normal?

Danke im vorraus

Lieben Gruß Maren :D
 
Hallo,

da scheint wohl jemand sein Mädel beschützen zu wollen, bzw verteidigen :trost: :zwinker:

Grüße
 
Danke schön für die schnelle Antwort:)
 
Thema: Ist das normal!?

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
548
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
982
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.107
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben