Geschlechterbestimmung und Frage zum Farbschlag

Diskutiere Geschlechterbestimmung und Frage zum Farbschlag im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, meine Schwester gehört nun auch zu den Welli-Verrückten. Seit einigen Tagen hat sie einen ganz niedlichen Welli (keine Panik, der...
Quitschy

Quitschy

Foren-Guru
Beiträge
508
Hallo,

meine Schwester gehört nun auch zu den Welli-Verrückten.

Seit einigen Tagen hat sie einen ganz niedlichen Welli (keine Panik, der zweite ist schon Bestellt beim Züchter. Der hatte jetzt zu diesem Zeitpunkt nur den einen zur Abgabe, er war halt als einiger Übrig und die neuen sind noch in den Eiern).

Meine Schwester möchte nun gerne wissen, ob ihr Charly wirklich ein Hahn ist, da sie ihm dann eine Henne gönnen möchte (Züchten möchte sie nicht!).

Außerdem hat sie von den verschiedenen Farbschlägen gehört und wollte daher wissen, welchen Farbschläg Charly hat.

Meine Schwester bedankt sich schon im voraus für die Antworten! :zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Und da meinte der Züchter wirklich, die kleine sei ein Hahn?! :D
Selbst ich seh ja die weißen Ringlein um die Nasenlöcher...^^
VLG Phö
 
Tja, auch Züchter sind nur Menschen und Menschen sind ja so was von fehlbar ... ;)
Den Bildern nach sage ich auch: Henne.
 
Ganz eindeutig 'ne normal graue Henne ... Hennischer geht's nicht mehr. :D
 
Thema: Geschlechterbestimmung und Frage zum Farbschlag

Ähnliche Themen

Zurück
Oben