Clyde geht es wieder gut...

Diskutiere Clyde geht es wieder gut... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Welli-Freunde ! Meinen kleinen Welli Mann Clyde geht es wieder richtig gut. Er hatte vor ca. 2 Wochen einen ephileptischen Anfall (Ich...
L

Lucky20

Guest
Hallo Welli-Freunde http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif !
Meinen kleinen Welli Mann Clyde geht es wieder richtig gut. Er hatte vor ca. 2 Wochen einen ephileptischen Anfall (Ich dachte zuerst es wär ein Schlaganfall) und hatt sie aber zum Glück wieder komplett erholt. Für mich war es der schock meines Lebens, als ich ihn auf dem Käfigboden vorfand und der kleine schräckliche Krämpfe und zuckungen hatte. So etwas habe ich noch nie gesehen und war im ersten Moment total geschockt und zitterte am ganzen Körper. Er tat mir so sehr Leid der kleine Vogel. Ich habe dann natürlich sofort beim Tierärztlichen Notdienst angerufen (Es passierte um 4 Uhr morgens) und bin mit ihm sofort hingefahren ohne zu zögern...Aber heute geht es ihm wieder super und ganz liebe Grüße von mir und meinen kleinen Flugpiloten... :+party:
 
hey das hört sich klasse an.
weiterhin alles gute für den kleinen ;)
 
Thema: Clyde geht es wieder gut...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben