Flugfeder - Wachstum

Diskutiere Flugfeder - Wachstum im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, bei meinem Welli ist die Flugfeder ausgefallen. Er kann also nicht mehr fliegen. Das aber schon sehr lange nicht, mehrere Wochen. Er...
J

Jaci

Guest
Hallo,

bei meinem Welli ist die Flugfeder ausgefallen.
Er kann also nicht mehr fliegen. Das aber schon sehr lange nicht, mehrere Wochen.

Er ist sonst top gesund und quietschvergnügt.

Wie lange dauert es bis die Feder normalerweise nachwächst?
Ist meiner schon überfällig?
 
Hi Jaci,

mehrere Wochen kann dein Welli nicht mehr fliegen ... hm. Sind alle Schwungfedern (um die geht's ja denke ich) weg? Wie alt ist der Kurze?
 
hmm, also er ist jetzt 5 oder 6 jahre alt, das weiß ich nicht genau.
es fehlt nur eine feder.
 
Thema: Flugfeder - Wachstum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben