Grisu kommt in die Pubertät:)

Diskutiere Grisu kommt in die Pubertät:) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen! Heute Morgen ist dem Nikolas aufgefallen, dass die Grisu eine braune Wachshaut bekommt ;) und das erste:"Na, da will wohl jemand...
Z

zwinker

Guest
Hallöchen!
Heute Morgen ist dem Nikolas aufgefallen, dass die Grisu eine braune Wachshaut bekommt ;) und das erste:"Na, da will wohl jemand Babies haben!?"
Es ist ja echt "gemein", nächste Woche hoffe ich, dass ich die Zuchtgenehmigung bekomme (liegt alles daran, ob mein Keller oder die Werkstatt genehmigt wird, mein Wissen denke ich wird reichen ;) ) und prompt kommt die Kleine in Stimmung - schade nur, dass sie noch so jung ist!
Mir könnte ja der Gedanke kommen die beiden anzusetzen, aber ist doch recht früh, oder? Zumindest so, wie ich es rausgelesen habe..! Grisu ist nun 5 Monate und der Mänky 8 :) -was sagen die Experten? -ausprobieren?-
Ich habe es im Grunde nächstes Jahr so um April vor *boah-weitweg*

LG;
Zwinker
 
Ab einem Alter von 8 Monaten aufwärts isses okay, ich würde aber abwarten,bis die Kleine 1 Jahr alt ist.
 
Basstom schrieb:
Ab einem Alter von 8 Monaten aufwärts isses okay, ich würde aber abwarten,bis die Kleine 1 Jahr alt ist.



Hallo Basstom! :)

Jetzt weiss ich wenigstens warum sich meine letzten 2solo wellis noch nicht gefunden haben:
Der hahn Hutch ist noch zu jung, ist erst 8monate alt!
Und die dame Diddi ist halt schon ne wirkliche dame, bigsmile! :idee:


Lieber gruss v. Paty und Co.! :)
 
Thema: Grisu kommt in die Pubertät:)

Ähnliche Themen

LupiCharon
Antworten
7
Aufrufe
1.280
jofri
J
NSHC
Antworten
16
Aufrufe
2.199
Tierfreak
Tierfreak
Z
Antworten
16
Aufrufe
1.586
zwinker
Z
Z
Antworten
4
Aufrufe
971
basti-fantasti
basti-fantasti
Zurück
Oben