Nistkastenpflege

Diskutiere Nistkastenpflege im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen ich habe gerade wieder meine Nistkastenkontrolle durchgeführt und bemerkt das er sehr verschmutzt ist, vermutlich hat sich das...
S

shirley

Guest
Hallo zusammen

ich habe gerade wieder meine Nistkastenkontrolle durchgeführt und bemerkt das er sehr verschmutzt ist, vermutlich hat sich das kleine das jetzt 7 tage alt ist übergeben.
Ist das gefährlich oder liegt das darin das die Henne zuviel füttert?
Wenn ich den Kasten reinigen möchte wie gehe ich da am besten vor, reicht es wenn ich den Kleinen piepmatz rausnehme und in eine Schüssel mit einem weichen Tuch setze bis ich den Kasten mit Wasser gereinigt habe? Bekommt er denn nicht zu kalt wenn er so lange draussen ist? er hat nämlich noch keine Federchen.
Vielen Dank ;)
 
Hier ein Paar Fotos

Ich habe versucht einige Fotos zu machen ich hoffe sie sind einigermassen etwas geworden, ich muss zuerst noch etwas üben mit der Kamera.
Viel Spass:S
 
Thema: Nistkastenpflege

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
4.560
swift_w
swift_w
Zurück
Oben