mehere Fragen

Diskutiere mehere Fragen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen Wie ich hier schon geschrieben habe klick habe ich momentan einen Einzelwelli hier zur Pflege. Durch mehere "dumme" Umstände bin ich...
Ich würde irgendwo schon gerne ... allerdings hab ich auch noch 15 Ratten, bei denen das Geld manchmal schon knapp wird.
Um Peter den Lebensabend zu verschönern, hätt ich so gut wie alles getan ... aber da er jetzt nicht mehr ist, warte ich lieber, bis es besser passt...
 
HI,
Ich wollt euch nur noch was zu Vogelfutter sagen.
Also:
Meine Freundin kauft immer VogelFutter und Leckerlis von Vitakraft, und es war jetz schon das Dritte mal Motten drin, obwohl die Packung zu war! 8(
Also, ich will Vitakreft jetz net schlecht machen, aber ich kauf nix mehr von denen ;)

Und zu dem Männchen oder Weibchen kann ich nur sagen:
Ich hatte ein Weibchen und ein Männchen. Das Weibchen ist leider gestorben :k und nur noch das Männchen war da.
Ich bin zum Zoofachhandel gegangen und habe einen 6 Wochen alten Welli gekauft, man konnte noch nicht erkennen, ob es W oder M war. Die Leute da sagten mir, es sei zu 80 % ein Weibchen. :~
Felix(mein altes Männchen) Und der/die (?) Neue haben sich gut verstanden, sind keinen Schritt auseinander gegangen, haben sich gefüttert und so,
doch auf einmal, haben sie sich nur noch gehackt und so, :( vielleicht wurde der / die Neue Geschlechtsreif, zund seitdem erkennt man, dass es ein Männchen ist, aber mitlerweile verstehen sie sich so einigermaßen.
Also, ich würd lieber n Weibchen holn! ;)
Viele Grüße
Tesi
 
Normalerweise verstehen sich 2 Männchen ganz gut
 
Thema: mehere Fragen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben