single hansi

Diskutiere single hansi im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen, ich hab ja schonmal erwähnt(erstes ei?),das wir einen abgabewelli bekommen...nu ist er da...er kam in einem kleinen ,leicht...
Hallo Biene,

Das freut mich aber zu hören.
Bei einem dauert es halt immer etwas länger, bei anderen geht es schneller ... :)
 
Schön zu hören

Hallo,

von Fortschritten zu hören, freut auch mich! Geduld ist bei diesen Tierchen wohl der Schlüssel zu allem.

Obwohl ... bei unserer Geierwally ist das Aggressionspotential immer noch groß. Aber solange es nur die Nähte einer alten Strickjacke trifft ....

Übrigens ein guter Tipp zum Zähmen: Man nehme eine alte Strickjacke, fädele nach Gutdünken Schnüre durch und binde Petersilie/Hirse etc. daran fest. Wetten, die kleinen Gauner kommen schon bald angeflogen und setzen sich auf einen drauf? Ich stecke mir jeden Morgen nasse Petersilienstengel an meine alte Jacke, das sieht zwar komisch aus, aber wen stört's? Dann geh ich - ausstaffiert wie ein Weihnachtsbaum - ins Wohnzimmer zu meinen Kleinen. Und schwupp, schon kommen sie angeflogen.

Viele Grüsse
Anna
 
Thema: single hansi

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
897
Geiercaro
Geiercaro
A
Antworten
3
Aufrufe
985
Amanda1
A
N
Antworten
7
Aufrufe
1.140
Moni
M
Zurück
Oben