Henne oder Hahn?

Diskutiere Henne oder Hahn? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! :) Hier ein foto von Hutch, meinem jüngsten. In den letzten tagen bin ich mal wieder verunsichert ob Hutch ein ER oder eine SIE...
P

Paty

Guest
Hallo zusammen! :)

Hier ein foto von Hutch, meinem jüngsten. In den letzten tagen bin ich mal wieder verunsichert ob Hutch ein ER oder eine SIE ist, weil er/sie in die brutkästen geht und sich überhaupt nicht für Diddi interessiert, die letzte meiner alteingesessenen, sologebliebenen hennen.
Ich versuch ein foto von Hutch hier anzuschliessen und bin seeehhhrr auf Eure
meinungen und Euer wissen gespannt! :prima:

Liebe grüss v. Paty und Co! :)
 

Anhänge

  • Hutch Forum.jpg
    Hutch Forum.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 99
Dito. Die Nasenwachshaut ist zu hell für einen Hahn.
 
hmm eindeutig Henne.

Bitte in zukunft den *Bestimmungs thread* dafur in anspruch nehmen ;)
 
Thema: Henne oder Hahn?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
200
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
450
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben