alle, die Vogelkot vom boden wegmachen müssen...

Diskutiere alle, die Vogelkot vom boden wegmachen müssen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Für alle die, die von mehr als sagen wir mal 4 Vögeln Kaka vom Boden wegmachen müssen, habe ich was tolles entdeckt - einen TEIGSCHABER! :D :D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liora schrieb:
Also ich weiss nicht unser Hund rutscht auf denm Laminat, Parkett, Kork nicht aus.....Und zum richtig toben gehen wir soweiso raus..... :traurig:


Hallo Liora! :)

Ist vielleicht ein bisserl rassebedingt, je grösser der hund, je länger und harter sind die nägel. Du glaubst gar nicht wieviele hunde sich genau auf diesen böden verletzen! 8o
Meine jüngste ist 5jahre alt, wenn die durch die wohnung saust, dann klebt ihr unser jacks an den versen, ist ja klar.
Ich weiss nicht ob Du auch kinder im haushalt hast, doch da kannste 'nur draussen toben' schlichtweg vergessen... :zwinker:

Lieber gruss v. Paty und Co.! :)
 
Paty schrieb:
Ich weiss nicht ob Du auch kinder im haushalt hast, doch da kannste 'nur draussen toben' schlichtweg vergessen... :zwinker:

Habe ich, aber auch die sollen draussen toben....also mein Hund hat sich noch nicht verletzt auf diesen Böden......
 
Liora schrieb:
Habe ich, aber auch die sollen draussen toben....also mein Hund hat sich noch nicht verletzt auf diesen Böden......

Hallo Liora! :)

Und das ist doch das wichtigste überhaupt, nicht wahr? Dass alle gesund sind. Wie, ist doch völlig egal.
Hauptsache, wir sind überzeugt von dem was wir tun und unserer umgebung geht es gut dabei.
Der weg dazu ist so verschieden wie Du und ich.
Ist doch ne coole sache, das mit dem individium... :)


Lieber gruss v. Paty und Co.! :)
 
Basstom schrieb:
Prima, Du darfst gerne so 2-3mal/Woche mit Deinem Teigschaber zu mir kommen und die Köttel vom Laminat schaben. :D
Ich nehme immer ´nen ausgemusterten Spachtel, mit dem schabe ich auch die Holzteile der Voliere sauber. Mein sogenannter Guanoschaber.


Nein danke, ich verzichte, den Dreck wegmachen müsst ihr schon selber... :) !

Aber Guanoschaber - hast du auf das Wort ein Monopol oder darf ich das mitbenutzen?

Mit der Spachtel hatte ich immer die Probleme dass ich so aufpassen musste um keine Kratzer in den Boden zu machen, weil das Mistding so scharfe Kanten hat.

Im Übrigen hab ich mich heut geärgert, hab ich das Ding noch für 55cent gekauft, kostets ab gestern nur noch 10 Cent.... :(

LG
 
Lovie3 schrieb:
Aber Guanoschaber - hast du auf das Wort ein Monopol oder darf ich das mitbenutzen?

Natürlich habe ich mir dieses Wort sofort schützen lassen, aber wir können gerne über Lizenzrechte verhandeln! :D
 
*gröhl* Unsere Wellis sind stubenrein - machen nur dort, wo sie auch dürfen. Bei den Bourkes klappt das noch nicht so ganz, aber die paar Kleckse fallen auf dem Teppich nicht auf und wenn getrocknet, dann werden sie aufgesaugt *gggg*
LG
Birgit

Wow, wie hast du das denn geschafft? Möchte ich meinen Wellis auch gerne mal beibringen:zwinker:
LG
 
du hast auf deine Frage hier schon einige Antworten erhalten

im Thema von 2005 kommt vermutlich nichts mehr, denn
geierline wurde zuletzt gesehen: 25.09.2017
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: alle, die Vogelkot vom boden wegmachen müssen...

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
600
Annamirl
A
Z
Antworten
8
Aufrufe
1.060
astrid
astrid
D
Antworten
11
Aufrufe
1.189
Denny78
D
S
Antworten
3
Aufrufe
2.862
Evy
B
Antworten
7
Aufrufe
2.770
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben