Ricco hat uns verlassen

Diskutiere Ricco hat uns verlassen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben! mein Ricco hat es nicht geschafft. Er hat gegen das Going-Light-Syndrom gekämpft und heute doch verloren. Gestern Abend...
Oh weh, das ist grausam. Lass dich feste knuddeln. :trost: :traurig:
 
Ich danke Euch, ihr seid lieb :trost:

Bis die Tierärztin ihre Praxis um 16.00 Uhr geöffnet hat, hat mir der liebe Gott die Entscheidung abgenommen (ich habe ihn auch gebeten, dass er Lola zu sich nimmt und sie erlöst). Lola ist kurz vor 16.00 Uhr gestorben. :traurig:

Ich hoffe wirklich inständig, dass meine anderen Wellis sich nicht infiziert haben, das wird die Zukunft zeigen.
Wie gesagt ich stärke nun ihre Abwehrkräfte und hoffe das Beste :~
 
armes Mäuschen, :( aber besser das sie erlöst ist .

lassdichdrücken :trost: :trost: :trost:
 
Chemsi schrieb:
Entschuldigt die Jammerei, aber es ist wirklich schrecklich das zu sehen und diese Entscheidung (einschläfern) zu treffen. Ich musste mir das von der Seele schreiben.
Liebe Andrea,
das ist kein gejammer:traurig: Hier sind Menschen, die dich verstehen und wissen, wie man sich in so einer Situation fühlt. Mich hat dein Posting total
umgehauen. Ich kann so etwas immer schlecht ab:heul: Hab den Tod meiner
beiden Wellis auch noch nicht verkraftet.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie leid mir das ganze tut, und ich kann dir nur
ganz, ganz feste die Daumen drücken, daß die anderen Wellis nicht infiziert sind:trost: :trost:
 
Hallo Chemsi!

Lass dich:trost:. Ich kann auch sehr gut nachvollziehen wie Du dich jetzt fühlst!
Wir drücken auch alle zur Verfügung stehenden Krallen und Daumen für deine anderen Wellis!

Tschüss
 
Andrea .... irgendjemand hat einmal gesagt, der Tod ist das groesste Geschenk, dass die Goetter den Lebenwesen auf der Erde gemacht haben.
Deine beiden Maeuse haben ihre Zeit hier mit Dir geteilt und nun sind ihre kleinen Seelen heimgeflogen ins Regenbogenland - sie nehmen mit sich die Erinnerung an einen lieben Menschen - das ist Dein Geschenk an sie. Und wenn alle Zeit und aller Schmerz endet, wirst Du sie wiedersehen. :trost:

Ich kann Dich gut verstehen ... habe hier auch eine Henne sitzen, die mit aller Macht gegen GLS ankaempft und ihr Hahn, das weiss ich, wird auch gehen, wenn sie gegangen ist. :(
 
Liebe Petra, liebe Sandy, liebe Eliana,

auch euch vielen Dank für die lieben Worte. Ich weiß, dass der Tod für die beiden eine Erlösung war und deswegen bin ich nicht ganz so traurig. Ich weiß auch, dass das Leben mit dem Tod nicht zu Ende sein wird - von aher ist es auch nicht ganz so schlimm :) Aber das ist ein ganz anderes Thema ;)
Aber das Schreiben hier - und eure lieben Worte haben mir sehr geholfen :)

Vielen Dank an nochmal an alle :trost:
 
Hallo ihr Lieben,

nachdem Lola gestorben ist, habe ich nun meinen anderen Piepern eine Apfelessigkur verordnet mit erstaunlichem "Erfolg". Hier habe ich was dazu geschrieben. Ich denke das könnte euch interessieren, weil doch einige Wellis gegen das GLS kämpfen.

Ich werde demnächst mal den Kot von Paula und Peterle bei meiner Tierärztin untersuchen lassen. Ich werde euch berichten, was dabei herausgekommen ist
 
Thema: Ricco hat uns verlassen

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.143
Jackobaby
Jackobaby
P
Antworten
12
Aufrufe
1.122
Cosmic
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.115
lörli
L
Zurück
Oben