Heute ist es soweit!!!!Und bitte um Hilfe!?

Diskutiere Heute ist es soweit!!!!Und bitte um Hilfe!? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Heute fahren wir zum Züchter um uns 2 Wellis zu holen, freue mich schon tierisch seit ich es weiss! Ich möchte gerne ein Pärchen haben...
F

Funky

Guest
Hallo!
Heute fahren wir zum Züchter um uns 2 Wellis zu holen, freue mich schon tierisch seit ich es weiss!
Ich möchte gerne ein Pärchen haben, aber wie kann ich das selbst erkennen???
Möchte mich nicht nur auf die Aussage des Züchters verlassen. Die Vögel sind so 3 Monate alt. Bitte helft mir mal :zwinker:
LG Funky
 
Hi,

junge Henne: hellblaue/beige Wachshaut mit weiße Ringe um die Nasenlöcher.
junger Hahn: violette Wachshaut

Schau einfach mal hier.
 
Thema: Heute ist es soweit!!!!Und bitte um Hilfe!?

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
999
noreia
N
S
Antworten
11
Aufrufe
1.899
sven-nadine
S
I
Antworten
8
Aufrufe
770
Hühnchen
Hühnchen
Zurück
Oben