Hilfe bei Namenssuche erbeten!

Diskutiere Hilfe bei Namenssuche erbeten! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Also, meine beiden Wellis sind nun eingezogen und habe immer noch keine zündenden Ideen für die Namensgebung gehabt. Ich habe jetzt...
F

Funky

Guest
Hallo!
Also, meine beiden Wellis sind nun eingezogen und habe immer noch keine zündenden Ideen für die Namensgebung gehabt.
Ich habe jetzt einen blauen Hahn und eine grüne Henne.
Wie siehts aus, habt ihr Ideen für mich???
Dachte an sowas wie Bonnie und Clyde. Gibts da noch mehr so Sachen? :?
Lg Funky
 
Hi!
Also ich hab da noch ein paar namen für dich:Molli, Blinky und Cindy!
Olivia 19
 
Hallo....

Aha. Kenn ich nicht sehr viele, aber die die ich kenn sind: Maja & Willi, Cindy & Bert, Sailor & Lula, Popeye & Olivia, Romeo & Julia, Cäsar & Cleopatra, Lois & Clark... (wobei meine Favoriten da immer noch deine Bonnie & Clyde sind).
 
Ich find die namen gut!
Tipp.schau doch mal in den themen oder unter ihnen.da tauchen auch mal namen auf.
 
Warum fallen euch (unkreativen Wesen :D )nie Namen ein? :idee: Schaut doch einfach mal in ein Astronomie-Buch. Viele Sterne haben total tolle(und zudem einzigartige) Namen! Oder nehmt Namen aus Mythen und Fabeln. Oder aus Filmen wie zB. Herr der Ringe?! Da gibts soviele Fantasy-namen...Wie wäre es mit galadriel? Oder für einen besonders frechen verspielten Welli: Pippin?
LG
 
du kannst ja auch hier schauen *Vogelnamen Datenbank*:D
 
Hehe...

...irgendwie muss ich wegen des kommenden WE unweigerlich an Harry und Hermine denken. Find ich eigentlich ganz lustig. Aber Bonnie und Clyde hat auch was. Lg
 
ich habe meinen ersten beiden Jungtieren die Namen
Darwin und Sydney gegeben.
Sind doch alles Australier oder nicht ? :freude:
 
den Vorschlag mti den Sternen und Fantasy find ich gut.
Normale namen sind schon so abgegriffen, ich liebe ausgefallene Namen!

Astro
Nova
,,,

oder guck mal unter: http://www.babynameaddicts.com
da sind alle Namen der Welt geordnet in Männernamen und Frauennamen aufgelistet.
und dazu die englische Erklärung.
Pita heisst zum Beispiel Gelb oder Ryu Drache.

Ich finde für Wellis einen Namen der in i endet am geeignetsten.
meine Wellis heissen Nikki und Tiko.
Nikki weil ich damals als 6 Jährige meinen ersten Welli bekam und da war ich Fan von der Sängerin Nicki. so hieß mein Erster Welli Nikky, danach der Nicky-sunny (war gelb) und nun Nikki. (immer anders geschrieben, damit keine Verwechslungen aufkommen :D )

Tiko hab ich von einer tollen Anime-zeichentrickserie aus Japan. "nanatsu no Umi no Tiko"
Da ging es um einen Orca und ein kleines Mädchen (auf Deutsch: Tico ein toller Freund) und ich hab mich damals total damit identifiziert :)
also heisst mein 2. Welli jetzt Tiko.

so kommt man doch auch gut an Namen, oder? Indem man einen Star oder TV-Charakter nimmt, den man toll findet.

Wie wäre es mit "Wicki" von Wicki und die starken Männer?
Oder "Ronja" von Ronja Räubertochter?
Oder "Neo" und "Triniti" von Matrix.
Ach mir fallen da unendlich viele Namen ein...
 
Bonnie und Clyde sind doch prima Namen! :+party: :dance:

Ansonsten erinnere ich mich an diesen Thread. Und diese Namensdatenbank gefällt mir ganz gut.

Spontan fällt mir nur "Greenwitch" für die kleine Dame ein.

Für ihn vielleicht "Blueberry Hills" - oder Azurro.
... na, ich war aber auch schon mal besser mit Namenseinfällen ...

Viel Spaß noch beim Entscheiden!

:0-
 
unsere beiden heißen helena und hektor (weil mir paris nicht gefallen hat) beide namen aus dem film "troja"

wie wäre es mit tristan und isolde?
cleopatra und cäser?
hänsel und gretel?

mir fallen grad keine mehr ein lol :traurig:
 
Hilfe bei Namensuche

Hallo,
wie äre es mit Nelly und Kelly?
Nelly ist der Räpper und Kelly Rowland sang doch einen Song mit ihm.
Überlege es Dir.
Viele Grüsse
Beate
 
Thema: Hilfe bei Namenssuche erbeten!
Zurück
Oben