wellensittich geschlechterbestimmung

Diskutiere wellensittich geschlechterbestimmung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe neuzuwachs bekommen! 2 wellensittiche von einem mann, der ins heim musste, haben bei mir ein neues zu hause geufnden! man sagte mir, dass...
S

sunny1008

Guest
Ich habe neuzuwachs bekommen! 2 wellensittiche von einem mann, der ins heim musste, haben bei mir ein neues zu hause geufnden! man sagte mir, dass die beiden männchen wären. ich halte den einen jedoch für ein weibchen.. sie hat nämlich eine hellblaue wachshaut! der andere neuzugang hat eine rosa wachshaut (ist ja schließlich noch jung) was sagt ihr dazu? vielen dank!
 
herzlich willkommen in den vogelforen!

ich hab dich mal zu den wellispezialisten verschoben, die können dir sicher helfen...
 
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Welli Forum.

Wie Lunchi schon schrieb, Bilder mögen wir sehr gerne :D

Aber für mich hört es sich an wie ein Pärchen ;)
Hellblau = Henne
Rosa = Hahn
 
och menno Semesh. Jetzt hast du alles kaputt gemacht, jetzt kriegen wir keine Fotos zu sehen :heul: :heul: ;)
Aber vielleicht haben wir trotzdem noch Glück? :+keinplan :D
 
Erstmal vielen dank für die zahlreichen antworten! Ich habe leider nur eine handykamera! die fotos wollte ich eigentlich reinstellen auch wenn sie nicht so gut sind, aber leider sind sie zu groß! ;)
 
sunny1008 schrieb:
die fotos wollte ich eigentlich reinstellen auch wenn sie nicht so gut sind, aber leider sind sie zu groß! ;)

Das ist doch kein Hindernis! :+klugsche :D Denn die Bilder kannst du mit bestimmten Programmen (z.B. IrfanView) gut verkleinern. Dies gibts im Internet zum download!
Ich freu mich schon auf die ersten Bilder :zwinker:
 
Thema: wellensittich geschlechterbestimmung

Ähnliche Themen

Murmeltier78
Antworten
4
Aufrufe
978
Semesh
Semesh
M
Antworten
2
Aufrufe
696
Mäcces&Kentucky
M
Grey68
Antworten
70
Aufrufe
1.149
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben