felix ist auf einmal totaaaal agro :-(

Diskutiere felix ist auf einmal totaaaal agro :-( im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey ihr! Ich bin neu hier, heiße silja und komme aus flensburg. Mein Wellensittich ist jetzt ca. 8 jahre alt, war immer lieb und zutraulich...
wenn er immer noch aufgeplustert sitzt ist ein besuch beim TA besser.

Den vorschlag von Bluesnow find ich gut, vielleicht klappts sogar ;) ich wünsche es dem kleinen jedenfalls ;)
 
süss :)
ich find den Vorschlag auch toll!
Du musst ihn ja nicht für immer abgeben, aber wenn sie sich verstehen, schenk ihn doch bluesnow und du kannst ihn ja bestimmt immer besuchen gehen!
Weil du ja selbst schreibst, du wolltest nicht dein ganzes Leben lang Wellis halten und hättest durch Studium oder Arbeit später auch zu wenig Zeit für ihn. Dann wäre es doch eine tolle Lösung, ihn abzugeben und ganz oft zu besuchen!
Viel Glück bei der Zusammenführung.
Vorher würde ich ihn aber noch vom Tierarzt checken lassen, ob er auch wirklich gesund ist, sonst steckt sich Schnurzi - und die anderen 2 -noch an!
 
Thema: felix ist auf einmal totaaaal agro :-(

Ähnliche Themen

Felixl und Püppi
Antworten
18
Aufrufe
1.511
papugi
papugi
Felixl und Püppi
Antworten
4
Aufrufe
936
Amazona
Amazona
A
Antworten
2
Aufrufe
845
NuNu30
NuNu30
R
Antworten
21
Aufrufe
5.052
rotergraupi
R
Marionh
Antworten
2
Aufrufe
1.101
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben