Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo bordesholm und karin diese bilder sind ja mega süß!!! ich hoffe ich kann bald auch maine süßen zeigen so fern ich die kabel meines...
L

Leonie

Guest
hallo bordesholm und karin
diese bilder sind ja mega süß!!!
ich hoffe ich kann bald auch maine süßen zeigen so fern ich die kabel meines Scanners *sich die haare rauf* repariert habe. neuer Scanner und schon was kaputt!
tschau und schickt noch mehr

Leonie und die kleinen monster
 
doll

da muss ich die ja zu deinen Prachtkerlen gratulieren die sind echt dolll!

liebe grüsse
LEONIE
 
Hallo!
Na daggi,hast du meine Vögel geklaut??Der blaue sieht fast so aus wie mein Charly(der Zwidder) und der grüne sieht (so weit man das sieht) genauso aus wie Micky(sind vielleicht Zwillinge?,Micky kann leider nicht mehr Fliegen :( )
Wie heißen denn die beiden?

Wenn es interessiert,Micky sieht genauso aus wie der grüne
und Charly sieht so aus wie der blaue(nur nicht so viel blau am Bauch)
 
hallo fritzi
meine zwei heißen schröder und rolli
schröder ist das baby, also derweißblaue.
rolli ist eigentlich eher türkis als grün, da täuscht das foto wohl ein wenig
liebe grüße
daggi:D
 
Thema: Fotos
Zurück
Oben