Partnerwechsel?

Diskutiere Partnerwechsel? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! :) Meine wellis stehen ja jetzt definitiv 5:5, davon sind 3päärchen. Mein 'ältestes' päärchen gehört zudem zu meinen ersten...
P

Paty

Guest
Hallo zusammen! :)

Meine wellis stehen ja jetzt definitiv 5:5, davon sind 3päärchen. Mein 'ältestes' päärchen gehört zudem zu meinen ersten wellis, Max und Felicitas. Als bei uns, damals waren die wellis noch nicht mir, war nur beobachterin, die wellis einzogen waren Max und Felicitas dabei. Die waren bereits nach 2oder3tagen ein liebespaar, dass war im märz'05. Sie waren nie so verliebt wie z.B. Lady und Ramon, die Felicitas und der Max waren von anfang an auf der 'uraltehepaar' basis. Etwa 4monate lang waren sie mein einziges paar, weil ich, wie sich später herausstellte, einen hennenüberschuss hatte. Nachdem ich ausgeglichen habe ist bei mir wieder ruhe eingekehrt. In den letzten 2tagen scharwänzelt der schöne hahn Anthony um die Felicitas herum, balzt sie an, verfolgt sie, will mit ihr essen tauschen. Am anfang war Felicitas sehr zickig Anthony gegenüber, sie ist sonst meine kleine friedensstifterin, sehr ruhig, eher zurückgezogen, zieht eher ihr ding alleine durch, doch wenn gestritten wird geht sie oft einfach in die mitte der zwei streithähne. Nun scheint sie sich aber tatsächlich von Anthony erweichen zu lassen! Dabei ist sie doch die henne von Max, und der tut nüt, absolut nüt, im gegenteil, er putzt sich in der zeit noch äusserst gelassen!
Was geht da ab? Ich dachte wellis haben lebenslange partnerschaften? Wechseln die ihre partner auch?
Was habt Ihr für erfahrungen??
Würde mich sehr interessieren!

Lieber gruss v. Paty und Co.! :)
 
Doch, da kann auch durchaus mal gewechselt werden. Lumpi war erst mit Loona zusammen, ab seit fast einem Jahr hat es ihm nun Nelli (der durchgeknallte Kaiservogel) angetan. :D
Krümel war erst mit Schorsch zusammen, aber mittlerweile bereits seit Monaten steht sie auf Whoopi. -Das könnte hübsche Küken geben! :)
 
hast du nicht gelesen was hjb(52) mal geschrieben hat?


(Wellis sind nicht treu) :D

kann ich nur bestätigen :D
Timon(welliweiberheld) ist mal mit Lanchen, sagen wir mal sein auserwählte :D
sobald Lanchen aber ausser sichweite ist macht er mit Sissi rum.
Neuerdings baggert er auch Barfi an 8o

Duh!!! wo bleibt die gerechtigkeit, meine andere Hähne gucken ganz schön dumm aus der Wäsche :D
 
Merci für die antwort! :blume:
Oki, dann lass ich mich mal überraschen. Rein optisch passen Anthony und Felicitas natürlich sensationell zusammen, und Max scheint das alles eher gelassen hinzunehmen. Irgendwie war Felicitas eh immer mehr eine pflichtübung für Max, er ist lieber am spielen und unsinn aushecken, wogegen Felicitas schon sehr gesittet und zurückhaltend ist. Und so schön wie der Anthony um sie balzt, dass ehrt eine schöne wellidame natürlich schon! :zwinker:
Der freche Max hat halt einfach keine zeit zum balzen und werben, der muss den schwarm zu ständig neuem unfug anstiften! In begleitung der genauso frechen, aber in entzückendem federkleid getarnten Diddi! :cheesy:
Nun denn, ich bin gespannt auf die dinge die da kommen und werde meinen fernseher glaub in den müll werfen, meinen pc unter den arm nehmen und ins vogelzimmer umziehen. Denn das zu toppen, was die ganze zeit da drin abläuft, hmm, da muss sich sogar Quentin Tarantino gewaltig anstrengen! :cheesy:

Lieber gruss v. Paty und Co.! :)
 
hehe, was denkst du warum ich den Laptop bekommen habe Grööhhhhll
am Turm kann ich nicht sehen was meine bande macht

Hab weis nicht wie lange keinen TV geguckt :D
Welli TV ist vieeeeeeeeel interresanter :zustimm:
 
Thema: Partnerwechsel?

Ähnliche Themen

Terryann
Antworten
3
Aufrufe
1.470
Terryann
Terryann
A
Antworten
0
Aufrufe
681
Aga2004
A
A
Antworten
10
Aufrufe
2.053
Aga2004
A
Zurück
Oben