HILFE! BLUT im Käfig!

Diskutiere HILFE! BLUT im Käfig! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe 4 Wellis (2 Mädels 2 Kerle). Im allgemeinen haben sich zwei Pärchen gebildet obwohl eines der männchen mit allen dreien anbendelt. Das...
D

Desperado

Guest
Ich habe 4 Wellis (2 Mädels 2 Kerle). Im allgemeinen haben sich zwei Pärchen gebildet obwohl eines der männchen mit allen dreien anbendelt. Das läuft so schon seit über zwei Jahren und es gab nie größere Streitereien. (ab und zu steit um Schlafplatz oder Futter)

Doch heute morgen war der Käfig mit Blutspritzern übersät. Ich habe mir die 4 angesehen und nur die Männchen haben Blutspritzer am Bauch. Es scheinen keine schweren Verletzungen zu sein (nur mehrere Kratzer). Bis jetzt habe ich das nur dieses eine mal erlebt.

Nun frage ich mich warum sich die beiden auf einmal so bekämpfen. Bitte kann mir einer helfen ich bin echt verzweifelt.

mfg

Desperado
 
da haben wohl die 2 um ne Henne gestritten, möglich ist es.
Wie gross ist denn der käfig?
Da du keine grossere verletzungen feststellen kannst denke ich brachst du dir ´keine sorgen machen.
 
Bis jetzt war der Käfig immer groß genug für die 4 und freiflug bekommen sie auch viel. Dass sie sich um eine der Hennen gebalgt haben glaube ich zwar nicht so recht aber möglich ist bei den kleinen ja alles. Hoffe dass des wirklich bloß nen Einzelfall war. Ich hab' vielleicht Panik geschoben als ich des Blut im Käfig sah, nochmal übersteh ich des bestimmt net.

vielen Dank für die Antwort

mfg

Desperado
 
Thema: HILFE! BLUT im Käfig!

Ähnliche Themen

PunkPikachu
Antworten
12
Aufrufe
1.309
Sam & Zora
Sam & Zora
xkris
Antworten
9
Aufrufe
5.118
IvanTheTerrible
I
F
Antworten
2
Aufrufe
696
gfiftytwo
G
Zurück
Oben