Gastpärchen für die Zucht gesucht

Diskutiere Gastpärchen für die Zucht gesucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Leute, da bei mir in der kommenden Zuchtsaison noch eine Box frei ist, suche ich diesmal ein Gastpaar. Falls jemand von Euch interesse...
M

Michael H.

Guest
Hi Leute,

da bei mir in der kommenden Zuchtsaison noch eine Box frei ist, suche ich diesmal ein Gastpaar.

Falls jemand von Euch interesse hat, seine Vögel mal bei mir brüten zu lassen, dann bitte eine ********** an mich.

Ciao
Michael
 
Das ist aber eigentlich nicht so gnau okay, möchte ich meinen, aber jeder so wie er meint...... :~
 
würde mich mal interessieren ob es Wellibesitzer gibt
die das in Anspruch nehmen.
Was ist mit Quarantäne? Und die Kosten?
Ich würde es nicht machen, wozu auch?
 
Divana schrieb:
würde mich mal interessieren ob es Wellibesitzer gibt
die das in Anspruch nehmen.
Was ist mit Quarantäne? Und die Kosten?
Ich würde es nicht machen, wozu auch?


ich könnte mir schon vorstellen das grad die leute die kein ZG bekommen können das in anspruch nehmen.

Ich würds nicht machen, denn Quarantäne/umzug/fremde umgebung, ist zu viel stress für die kleinen.
 
Dankle Scotty das meien ich.....warum um alles in der Welt mus sman unbedingt von seinem Lieblingswelli Küken habebn, der Stress deu Umstellung, der Vogel ist ja dann lange Zeit weg, der ist nicht in 6-8 Wochen wieder da..dann Krankheiten die ich mir mit einschleppe und und und.....und ob das Ganze sooo legal ist?? Weiss ich nicht.....

Ich finde die Idee jedenfalls nicht gut...Sorryyyyyyy, würde ich als Züchter nicht machen und als Wellibesitzer schon gar nicht..arme Pieper....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Legal ist es, da kann man nix einwenden, denn die ZG wird auf eine Person gebunden an bestimmte Räume ausgestellt. Woher die Wellis kommen, mit denen da nachgezüchtet wird, kann dem Gesetzgeber ziemlich egal sein.
Aber aus den oben genannten Gründen würde ich das auch nicht machen.
 
Thema: Gastpärchen für die Zucht gesucht
Zurück
Oben