Mit was deckt ihr eure Welli-Käfige ab?

Diskutiere Mit was deckt ihr eure Welli-Käfige ab? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mit was deckt ihr eure Käfige ab? Hab mal ne frage mit was deckt ihr so eure Käfige ab da ich öfters durchlüfte im Zimmer wo meine Wellis sind...
S

Speedy007

Guest
Mit was deckt ihr eure Käfige ab?

Hab mal ne frage mit was deckt ihr so eure Käfige ab da ich öfters durchlüfte im Zimmer wo meine Wellis sind damit auch genug luftfeuchtigkeit im Raum ist decke ich den grossen käfig immer mit einem Spannbetttuch aus 100% baumwolle ab und arbents auch! mit was deckt ihr so eure kleinen ab?
 
was fürn käfig grosse hast du das du ein Spannbetttuch nimmst :D

Meine Voli decke ich mit ne selbst genähte schwarzer Vorhang zu*bin Näherin* :D

Die kleineren käfige werden mit ausrangierte Tischdecken zu gedeckt ;)
 
also auf deine Frage mit was den Käfig abdecken!

Ich decke den großen Käfig mit einem dünnen Plümmobezug ab, da die 5 Welli´s darinn sonnst nicht ihre Schnäbel halten s-nacht .Den kleinen Käfig wo einer drinn ist, decke ich mit einem dünnen kl. Kissenbetzug ab.

Gruß von Jana28, ihren 6 Welli´s und 2 :hund !!
 
Also ich decke meine gar nicht ab :idee: , am Anfang hätten die da auch viel zu viel Angst vor gehabt, und bis jetzt mach ich es immer noch nicht! Aber sobald hier das Licht aus ist, geben die auch normalerweise Ruhe :~
Am Anfang haben die sich auch bei jedem Geräusch erschreckt, und da hab ich sogar immer noch Nachts eine kleine Lampe an, da sie sich sonst nicht orientieren können und wie wild umherflattern.
Also das wars dann... :zwinker:
 
NinaS schrieb:
Also ich decke meine gar nicht ab :idee: , am Anfang hätten die da auch viel zu viel Angst vor gehabt, und bis jetzt mach ich es immer noch nicht! Aber sobald hier das Licht aus ist, geben die auch normalerweise Ruhe :~

Wenn hier licht aus ist, ist auch ruhe :D nur kann ich bei notbeleuchtung mein Laptop nicht bedienen :D

Meine kennen das schon von anfang an mit zudecken, und wenn ich durchlufte will ich nicht riskieren das einer durch zugluft krank wird ;)
 
Meine werden auch nicht abgedeckt... da ich eine Zimmervoliere hätte, bräuchte ich auch ein ganz schön großes Tuch. :zwinker: Nein, aber ich habe auch früher meine Käfige nie abgedeckt, das hat für mich nie Sinn gemacht. :+keinplan
 
hallo,

meine voli kann ich alleine wegen der größe nicht abdecken, aber das ist m.e. in einem zimmer indem die vögel ab der dämmerung nichtmehr groß gestört werden auchnicht nötig.
 
Meine Zimmervoliere decke ich auch nie, aber wenn ich um 22 Uhr das Licht lösche geht die Notleuchte an. Somit verhindere ich, dass die Vögel nachts nicht durch irgendwas erschrecken und sich in der Dunkelheit verletzten. Seid das Notlicht brennt gibt es keine Probleme mehr. :prima:
 
Hi,

ich decke meine Wellis mit einem Handtuch ab, allerdings ist die hintere Käfigwand frei. Ohne Handtuch würden die beiden denke ich nie ruhig werden und durch den Käfig turnen oder sowas. :nene:
 
Meine Wellis werden abends auch nicht abgedeckt.
Sie haben ein eigenes Zimmer, und von daher macht es keinen Sinn.
Wenn es draußen dunkel wird, werden sie schlärig und dann lasse ich sie
in Ruhe.
 
ich decke meine Voli auch nicht ab. Ich sehe keine Notwendigkeit dafür. Außerdem würden meine Wellis sich davon erschrecken.

Liebe Grüße
 
Thema: Mit was deckt ihr eure Welli-Käfige ab?

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
5.415
Kleini
K
P
Antworten
0
Aufrufe
1.776
Picadero
P
C
Antworten
16
Aufrufe
2.398
Hellehavoc
H
Zurück
Oben