Welli (Schecke) zeigt seltsames Verhalten!

Diskutiere Welli (Schecke) zeigt seltsames Verhalten! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Seit einiger Zeit beobachten wir bei unserem Ronny ein merkwürdiges Verhalten. Als es anfing, verlief dieses Verhalten so: Absonderung von den...
geierline

geierline

Futterspenderin
Beiträge
483
Seit einiger Zeit beobachten wir bei unserem Ronny ein merkwürdiges Verhalten.

Als es anfing, verlief dieses Verhalten so:
Absonderung von den anderen, drehte uns den Rücken zu und fing an mit den Flügeln zu zucken. Jetzt sondert er sich nicht mehr ab, dreht uns auch nicht den Rücken zu, aber er zuckt hecktisch mit den Flügeln. Krank ist er nicht.

Hat das mal jemand bei seinen Wellis, speziell Schecken, beobachtet???

Wir konnten auch bis jetzt nicht beobachten, das er das in bestimmten Situationen macht *grübel*!

Anbei mal nen Foto von dem Clown ;-)

LG
Birgit
 

Anhänge

  • Ronny.jpg
    Ronny.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 106
Siggi macht das auch. Nimmt eine bestimmte Sitzposition ein, und zuckt mit den Flügeln, d.h. er hebt sie leicht an und wieder ab.
Er ist aber kein Schecke.
 
Thema: Welli (Schecke) zeigt seltsames Verhalten!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben