Neuzugang - Sammy ist da!

Diskutiere Neuzugang - Sammy ist da! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi alle zusammen, heute habe ich Sammy von Marc (Piper) abgeholt. Der Kurze ist 2 Jahre alt (lebte ca. 1,5 Jahre allein) und ein Australischer...
Hallo

Glückwunsch zum Neuzugang.

Jetzt ist erst einmal abtasten angesagt. Ausprobieren was man sich erlauben darf und was nicht. Testen wer ist der Boss hier u.s.w.
Mit der Zeit hat dann jeder wieder seinen Platz.

Ja und dann kommt da noch....... dan gehts vorübergehend weiter. Bis sich nach einiger Zeit alles normalisiert. ( So man immer hofft. )
 
Bei meinen Jungs hat es auch etwas gedauert, bis sie sich näher gekommen sind (außer bei Detlef und Horst).
Harald z.B. ist erst nach fast einem halben Jahr mit Detlef "warm geworden".
Horst findet er immer noch doof.
Siggi und Detlef haben sich nix zu sagen, zwischen Horst und Siggi ist eine nette Freundschaft entstanden.

So richtig kann man die Beziehungen, die da entstehen, erst nach ein paar Wochen einschätzen.

Also, Geduld! :zwinker:
 
ach Daniel du kennst doch die kleine schisser ;)
ne eingespielte team tut immer so als ob ne neue die Pest hat :(

Als damals unsere whitey*leider verstorben* eingezogen ist hats Monate gedauert bis ihn jemand genähert ist.Der armer kerl tat mir so leid er ist die anderen immer hinterher und sie sind alle woanders hingeflogen :k

Ich denke wenn Nr 4 bei dir einzieht wirds deutlich besser ;) jetzt sind 2 die sich schon lange kennen und halt ein team.

Lucky wird bestimmt bald freundschaft mit Sammy schließen ;) und sina wird danach bestimmt bald folgen.
 
Hallo

die angebotenen Alternativen.
Opalin blau in Normal oder Standard ( jünger)

Spangle in hellgrün.
 

Anhänge

  • digitale Bilder 080-v-p400.jpg
    digitale Bilder 080-v-p400.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 112
  • digitale Bilder 081-p400.jpg
    digitale Bilder 081-p400.jpg
    25 KB · Aufrufe: 113
  • digitale Bilder 082-p400.jpg
    digitale Bilder 082-p400.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 108
  • digitale Bilder 086-p400.jpg
    digitale Bilder 086-p400.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 106
  • digitale Bilder 088-p400.jpg
    digitale Bilder 088-p400.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 111
Hi hjb,

Entscheidung ist gefallen ... unten auf dem Bild links, die Henne in hellblau-opalin. :zwinker: Wann darf ich die Kurze abholen?
 

Anhänge

  • digitale Bilder 082-p400.jpg
    digitale Bilder 082-p400.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 106
Gute Wahl, opaline Wellenpieper gefallen mir auch ausnehmend gut. :)
 
*ggg* So macht man das also! *ggg*

:beifall: Na, bei Euch ist ja was los! :+party: Bin gespannt, wie es weiter geht! :dance:

:0-
 
Thema: Neuzugang - Sammy ist da!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben