PLZ 63263 Einsames Welli Mädchen

Diskutiere PLZ 63263 Einsames Welli Mädchen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo ihr, ich binneu hier und nicht sicher ob ich hier richtig bin... am wochenende is mein welli hahn ganz plötzlich mit nur 2 jahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tasha

Guest
hallo ihr,

ich binneu hier und nicht sicher ob ich hier richtig bin...

am wochenende is mein welli hahn ganz plötzlich mit nur 2 jahren gestorben :( nun ist meine kleine bonnie ganz einsam und traurig! ich würde sie sehr gern in ein neues zuhause mit welli gesellschaft abgeben. am liebsten einen ganzen schwarm :)

kann mir jemand helfen? ist vielleicht jemand aus rhein-main hier mit dem ich mal reden könnte!?

danke & liebe grüße
tasha
 
Ich lasse das erstmal stehen und wenn Du die Henne kostenlos abgeben willst würde ich das noch in das entsprechdne Forum kopieren, bitte kurze Nachricht...
 
...

wenn sie in gute hände kommt, gebe ich sie kostenlos ab! :)

danke & liebe grüße
tasha
 
Okay habe es ins entsprechdne Forum kopiert, viel Erfolg
 
Hallo,

hm in der Nähe wohne ich zwar schon (Seligenstadt), aber eigentlich sind wir wegen Überfüllung geschlossen.

@Spriti, kannst Du nicht noch vielleicht das kleine Mäuschen aufnehmen?
 
Hallo,

schreiben muss ich noch lernen :D , ich meinte Spirit (Petra), aber danke für den Hinweis.
 
Jou, hat was! :bier:
 
Isch bin Spriti... *hicks*.... und habe Tasha in dem anderen Thread und per PN geantwortet.....

Prost! :bier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PLZ 63263 Einsames Welli Mädchen
Zurück
Oben