kein hunger?

Diskutiere kein hunger? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - wie lange können wellensittiche hungern? meine beiden neuzugänge haben seit sie bei mir sind noch nicht gefressen :( seit heute früh sind sie...
D

daggi

Guest
wie lange können wellensittiche hungern?
meine beiden neuzugänge haben seit sie bei mir sind noch nicht gefressen :(
seit heute früh sind sie zwar etwas munterer, momentan sind sie dabei die beiden käfige in ruhe zu erforschen (schröder und rolli habe ich alleine rausgelassen, die fliegen duch das zimmer) aber noch kein körnchen im kropf
nach welcher zeit muß anfangen mir sorgen zu machen?
übrigens ist schröder ein kleines aas. ständig beißt er alle weg, nicht nur wenn sie zu ihm kommen sondern er fliegt extra hin um mal zu hacken und besonders die weiblichen zehen haben es ihm angetan. naja heute wehren die sich schon und er ist etwas vorsichtiger geworden. rolli zwitschert und tweedelt schon mit den neuen. er ist viel freundlicher.
liebe grüße
daggi
 
ahhhh ich muß nur jammern<g> dann passiert schon was
millicent frißt eben das erste mal. das waren immerhin mindestens 19 stunden. nun fehlt noch hermine, aber die putzt sich immerhin schon
liebe grüße
daggi
 
Hallo Daggi,

Es kann sein, das die beiden ganz heimlich gefressen haben.
Du hast ja bestimmt nicht die ganze Nacht geguckt ...

Aber jetzt ist es ja eh erledigt, das Du sie ja schon beobachten konntest.
 
inzwischen haben BEIDE damen bereits aus meiner hand gefressen <strahl> :D
die voliere steht auch, und man faßt es nicht, alle sind schon drin, zwitschern, putzen sich , zanken sich und fressen zumindest schon an der kolbenhirse (aus meiner hand halt) was für ein gefühl wenn 4 vögel sich um den besten platz auf meiner handfläche streiten <g>
die damen behaupten sich bereits ganz gut. sogar mein frecher kleiner lieblingsschröder muß offenbar lernen auch mal zweiter zu sein ;)
liebe grüße
daggi
 
Ja ja so ist das Schröder ist halt nicht mehr so beliebt .... *kann man auch zu dem anderen Schröder sagen*
Aber es freut mich zu hören, das der Umzug so schnell geklappt hat.
Hoffentlich träumen die 4 was schönes in Ihrer ersten Nacht im neuem zu Hause ... :)
 
Thema: kein hunger?
Zurück
Oben