suche Hansi Bubi Züchter in Unna,Bergkamen,Lünen,Dortmund und nahe Umgebung

Diskutiere suche Hansi Bubi Züchter in Unna,Bergkamen,Lünen,Dortmund und nahe Umgebung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen??? Ich suche einen Hansi Bubi Züchter in meiner nähe (Bergkamen und umgebung) den Züchter den...
A

Angel82

Guest
Hallo,

könnt ihr mir vielleicht weiter helfen???

Ich suche einen Hansi Bubi Züchter in meiner nähe (Bergkamen und umgebung) den Züchter den ich kenne hat zur Zeit keine nestjungen Wellis da und der rest hat alles nur Halbstandart und Standart,doch ich find die kleinen immer noch am besten ;-)

kennt ihr hier vielleicht einen Züchter für die kleineren Wellis?

LG
Jenny
 
Hallo

Dann schicke mal Daniel88 eine PN. Der Wohnt auch in Dortmund.

Ich habe meine Vögel in Remscheid.

Du kannst aber auch über die Suchfunktionen oben in der Leiste weiter kommen.
 
Thema: suche Hansi Bubi Züchter in Unna,Bergkamen,Lünen,Dortmund und nahe Umgebung
Zurück
Oben