Scottys Babies

Diskutiere Scottys Babies im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Stellen sich vor :D
Na, Glückwunsch zu den beiden (äußerst blauen) Neuzugängen! :D
Die beiden sehen so aus, als wären sie so gut wie durch die Jugendmauser.
 
Danke dir Daniel,
Nöö sie fängen ja eigentlich erst an, obwohl viel verlieren sie ja nicht :D
Sind 15 Wochen Alt
 
Hallo Scotty, herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen Neuzugängen :beifall: :zustimm: . Ich hatte mich schon die ganze Zeit gewundert, warum in Deiner Signatur seit einiger Zeit statt "Einer geht noch" "Kein Zimmer frei" steht. Der Grund waren wohl die zwei Kleinen....
 
Barrena schrieb:
: . Ich hatte mich schon die ganze Zeit gewundert, warum in Deiner Signatur seit einiger Zeit statt "Einer geht noch" "Kein Zimmer frei" steht. Der Grund waren wohl die zwei Kleinen....

ja so war es ;)
Dankeschön für die Glückwunsche ;)
 
Margaret, Margaret, Margaret..... :nene: wie kannst du nur? ;) Soooooo süß. KDie könnte ich niemals so lange verschweigen. Wirklich sehr hübsch die zwei.
 
SylkeP schrieb:
Margaret, Margaret, Margaret..... :nene: wie kannst du nur? ;) Soooooo süß. KDie könnte ich niemals so lange verschweigen. Wirklich sehr hübsch die zwei.

:D war auch ne gemeinheit :p
aberrrrrr nun wisst ihr ja alle bescheid. Ich war auch ziemlich beschäftigt mit den beiden, sie mussten sich ja an uns erst mal gewöhnen. Nun ist das geschafft und sie sind grad dabei ihr platz in die Welli gemeinschaft zu sichern ;) machen sie auch ganz toll.
Zeigen meine schön wo es lang geht Grööööööhhhhhllllllllll
Wenns aber heisst abends in die Voli gehen denken die beiden nicht daran die anderen zu folgen, aber da sie zahm sind kommen sie ohne weiteres für KoHi auf die hand und ich kann sie reinsetzen :D
Baby kommt auch ohne KoHi auf die hand aber ich will immer beide zusammen haben ;)

Bilders gibts nacher ;) bin grad dabei zu sortieren.
 
huhu Scotty!

Denn gratuliere ich dir auch ganz herzlich zu den kleinen blauen Schlümpfen! :)

Viel Freude und viel viel Spass mit den kleinen

wünscht Antje:beifall: :zustimm:
 
Thema: Scottys Babies

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
3.603
scotty
S
S
Antworten
5
Aufrufe
833
scotty
S
S
Antworten
101
Aufrufe
9.192
scotty
S
S
Antworten
28
Aufrufe
2.443
scotty
S
S
Antworten
9
Aufrufe
880
scotty
S
Zurück
Oben