Henne zerstört Ei

Diskutiere Henne zerstört Ei im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe Welliefreunde, meine kleinen brüten seit 2 Wochen. Heute morgen fand ich auf dem Boden der Voli ein Ei, das auch aufgehackt war...
H

hraban

Guest
Hallo liebe Welliefreunde,

meine kleinen brüten seit 2 Wochen. Heute morgen fand ich auf dem Boden der Voli ein Ei, das auch aufgehackt war. Ist euch sowas auch schon mal passiert, oder hat die Henne ein unbefruchtetes Ei rausgeschmissen?
 
Das kommt leider öfters mal vor, entweder ist sie nich nicht so weit oder sie wurde gestört oder eine andere Henne hat es rausgeschmissen, Henne zu unerfahren usw.....

Wenn Du eine ZG hast trage es doch bitte in Deinen Signatur ein, wenn Du keine hast, sollte aus den Eiern auch nichts schlüpfen.....
 
Das kommt vor. Meine derzeit brütende Henne hat auch ein Ei aus dem Nistkasten geworfen und zwei weitere Eier aufgefressen.
 
Liora schrieb:
Wenn Du eine ZG hast trage es doch bitte in Deinen Signatur ein, wenn Du keine hast, sollte aus den Eiern auch nichts schlüpfen.....

Psssst....., Liora, das er ne ZG hat steht unter seinem Usernamen. :zwinker: Hab ich aber auch erst später gesehen. :p
Hraban: in der Signatur sieht man`s besser. ;)

Das mit dem Eier zerstören macht meine Wellihenne Vio auch öfter mal. Hab mich auch schon 1000x gefragt warum sie das macht, habe aber festgestellt, das sie scheinbar nur die unbefruchteten Eier zerstört. Sie hat auch schon 2x je 1 gesundes Kücken ausgebrütet und großgezogen. :)
 
Okay danke Vanessa, war noch nicht meine zeit heute früh, habe ich nicht gesehen, sorry nehme alles zurück....Sorry................
 
Spirit schrieb:
Das ist gut! ;)

Was macht Deine Henne?
Hatte sie noch mehr Eier gelegt oder war es das einzige?

Sie hat insgesamt 3 Eier gelegt. Auf den Anderen sitzt sie noch
 
Thema: Henne zerstört Ei

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
2.930
Terryann
Terryann
K
Antworten
13
Aufrufe
3.480
frechdachs-131
F
W
Antworten
2
Aufrufe
979
Weinhandel
W
S
Antworten
4
Aufrufe
1.364
s.soeldner
S
Zurück
Oben