Neuzugang in Grau

Diskutiere Neuzugang in Grau im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Habe vor einer Woche in einer Vogel-Ausstellung einen schönen grauen Hahn erworben für meine selbstgezüchtete Albino- Henne. werde sie...
R

Ricka

Mitglied
Beiträge
105
Hallo,
Habe vor einer Woche in einer Vogel-Ausstellung einen schönen grauen Hahn erworben für meine selbstgezüchtete Albino- Henne. werde sie erst im Mai zur Zucht ansetzen, weil die Henne noch recht jung ist. :D
 
Hallo

gute Entscheidung. Wenn der Hahn nicht Spalt in blau ist. Sind Albinos ohne blauen Farbanflug zu erwarten.
Junge Henne bekommen nach dem 7 Monat zumeist eine braune Nasenhaut ( Hellbraun). Dies ist das optische Zeichen für den Hahn das sie soweit ist und die Hähne fangen sich an für sie zu interessieren und zu balzen. Dann ist man auch meist gut beraten sie zur Zucht an zu setzen. Wenn sie möchten/wollen, nicht wann der Züchter will.
 
Die Albino Henne ist "knallweiss". Ihr Vater ist ein grüner Clearbody und die Mutter ein hellblauer Grauflügel. Bin echt gespannt was diese Ino-Henne mit dem Grauen für Nachkommen bringen, Farbe wie im Körperbau. :zwinker:
 
Thema: Neuzugang in Grau

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
1.197
Tierfreak
Tierfreak
Z
Antworten
9
Aufrufe
880
sigg
S
B
Antworten
19
Aufrufe
1.052
Birgit L.
B
B
Antworten
1
Aufrufe
441
Ann Castro
A
Zurück
Oben