Goodbye Jokey

Diskutiere Goodbye Jokey im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Die letzten Tage hast Du Dich über mich geärgert, weil ich Dich oft gefangen habe, und doch hast Du es mir nicht übel genommen. Du wirktest nicht...
Kobold

Kobold

Welliephile
Beiträge
945
Die letzten Tage hast Du Dich über mich geärgert, weil ich Dich oft gefangen habe, und doch hast Du es mir nicht übel genommen. Du wirktest nicht krank oder geschwächt, nur Dein Po war häufig verklebt - oder die Federn darum. Also habe ich Dich vorsichtig gewaschen und im Stillen gehofft, dass alles besser wird. Du hast Dich auch über das Basilikum, die Kohi und den Cräcker gefreut, und ich dachte, es gibt sich jetzt alles wieder.

Heute Morgen machte ich mir Sorgen um Dich, und nachdem ich nun alles für Willy beim TA in die Wege geleitet hatte, wollte ich Dich dorthin mitnehmen. Aber da war es wohl schon zu spät. Klammheimlich, als ich nicht da war, bist Du davongeflogen, ungehindert von Gardinen, Fensterscheiben oder Wänden, bis über die Regenbogenbrücke. Und alles, was ich fand, als ich nach Hause kam, war ein Häufchen Federn, das so gar keine Ähnlichkeit mehr mit dem Sittich hatte, der mir so viel bedeutet hat. Du lagst ganz still und zerzaust da, und ich bete darum, dass es Dir dort, wo Du jetzt fliegst, besser geht.

Hier ein Bild vom ersten Freiflug in der neuen Wohnung - Du turteltest mit Deiner Hexe. Du fehlst mir, mein kleiner Schecke ...
 

Anhänge

  • Jokey.jpg
    Jokey.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 171
... ach das tut mir leid. Man ist irgendwie ständig verunsichert, wenn die Pieper was haben. Soll man gleich zum TA gehen oder bei kleineren Unpässlichkeiten erstmal abwarten? Bei etwas Durchfall hätte ich auch nicht anders gehandelt als Du, mach Dir keine Vorwürfe. Aber ich weiß wie das ist, mein verstorbener Schecke machte auch keinen schlimmen Eindruck und plötzlich lag er auf dem Käfigboden. Das Bild vergesse ich so schnell auch nicht wieder. Sie sind halt Meister im Verstellen, bis es nicht mehr geht.
 
ach mensch, *lassdichdrücken*
ist immer schlimm wenn eins der kleinen gehen muss :(
 
Jokey

Hi Kobold,ach menno,das tut mir echt leid um den Kleinen.Immer passiert sowas,wenn man nicht zu Hause ist.Fühl Dich von mir gedrückt.....:trost: Ihm geht es sicher im Regenbogenland besser.Liebe Grüße von Monika mit Joschi und Olli
 
Das tut mir so leid.... es ist immer schlimm einen unserer kleinen Freunde gehen zu lassen....:(
 
Och Mensch,
das tut mir so leid. :trost:
Du hast so emotional geschrieben - mir stehen wirklich die Tränen in den Augen - weil ich auch genau weiß, wie schlimm es ist einen seiner Lieblinge tot auf dem Käfigboden zu finden ....
 
Thema: Goodbye Jokey

Ähnliche Themen

Rabenfreund
Antworten
1
Aufrufe
661
Mariama
Mariama
D
Antworten
0
Aufrufe
656
Die Geier
D
H
Antworten
33
Aufrufe
3.130
Azrael
Azrael
Kobold
Antworten
7
Aufrufe
627
Iberodise
I
Zurück
Oben