Die 3er-Bande! Soll ein 4.dazu?

Diskutiere Die 3er-Bande! Soll ein 4.dazu? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Vor einigen Wochen habe ich einen Welli ("Joschi") aus mehr oder weniger schlechter Haltung übernommen. Der kleine hat sich super eingelebt und...
cora 1500

cora 1500

Stammmitglied
Beiträge
457
Vor einigen Wochen habe ich einen Welli ("Joschi") aus mehr oder weniger schlechter Haltung übernommen. Der kleine hat sich super eingelebt und sich sofort dem "Flipsi" angeschlossen.
Da ich ja nun 3 Welli habe,und Joschi und Flipsi sich gegenseitig kraulen usw. habe ich das Gefühl das Jacko sich etwas zurückgesetzt fühlt. Obwohl die beiden sich auch ganz dolle:trost: lieb hatten bevor Joschi dazu kam.

Ich gehe mal davon aus,das es ratsam wäre einen 4. Welli dazu zu setzen oder? Aber was,wenn der neue sich nicht dem Jacko anschließt sondern einem anderen der 3 "Männer"?
 
Das kann immer passieren, auch wenn Du 30 Vögel zusammen hälst , es kann Dir immer mal passieern das einer alleine da sitzt....

Ich würde auf jeden fall noch einen vierten Vogel dazu setzen...das ist nie verkehrt so eine ungrade Zahl ist nicht schön....
 
cora 1500 schrieb:
Aber was,wenn der neue sich nicht dem Jacko anschließt sondern einem anderen der 3 "Männer"?
... dann bleibt doch trotzdem wieder einer über für Jacko ;). Ich würde auch einen 4. dazusetzen.
 
Thema: Die 3er-Bande! Soll ein 4.dazu?

Ähnliche Themen

Fantasygirl
Antworten
2
Aufrufe
684
Fantasygirl
Fantasygirl
N
Antworten
6
Aufrufe
1.288
niteria
N
S
Antworten
1
Aufrufe
1.925
Andyneo
A
M
Antworten
8
Aufrufe
1.190
cookiegirl
C
Zurück
Oben