Badelustige Neuzugänge

Diskutiere Badelustige Neuzugänge im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Ihr Lieben, Gestern sind zwei weitere Wellis bei mir eingezogen (Henne + Hahn), zwei süße Schecken. Dass die „neuen“ Wellis gleich an...
S

Stefanie67

Guest
Hallo, Ihr Lieben,

Gestern sind zwei weitere Wellis bei mir eingezogen (Henne + Hahn), zwei süße Schecken. Dass die „neuen“ Wellis gleich an Futter und Wasser gehen, hatte ich schon des Öftern. Aber diese beiden Wellis (zurzeit noch namenlos) haben auch gleich gebadet – und das vor meinen Augen.:) Vor allem die Henne hatte sichtlich Spass am Baden. Nachdem die Henne zum 2. Mal im Badehäuschen war, ist der Hahn dazugestiegen.:D Leider war ich nicht schnell genug, um ein Foto von diesem ergötzlichen Anblick zu machen. Zahm sind diese Wellis allerdings (noch) nicht.
Na ja, jetzt muss ich erst einmal Namen für die beiden Wassernixen finden und wenn die Quarantäne rum ist, schauen, wie gut sie sich in meinem Minischwarm eingliedern. Meine Henne Mary ist nämlich ziemlich „zickig“.

Liebe Grüße
 
Hallo Stefanie,

dann mal herzlichen Glückwunsch zu neuen Deinen Badenixen :D !

Den beiden scheint es ja supergut bei Dir zu gefallen :zustimm:!

Freu mich schon auf die Bildchen :zwinker:!
 
Thema: Badelustige Neuzugänge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben