Brauche hilfe!

Diskutiere Brauche hilfe! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! komme von den Nymphen brauche aber rat von euch! mir ist vor ca 4 wochen ein welli zugeflogen und die besitzer wurden nicht gefunden...
M

minimaus

Guest
Hallo!

komme von den Nymphen brauche aber rat von euch!
mir ist vor ca 4 wochen ein welli zugeflogen und die besitzer wurden nicht gefunden! jetzt bräuchte ich einen partner für den kleinen!
jetzt weiß ich nicht ob ich das hier posten darf!
ich habe schon in zeitungen und internet gesucht aber ich finde keinen partner in der nähe! ich hoffe das ihr mir helfen könnt!
 
HAllo!

Lucky is nun bald niht mehr einsam! Am wochenende bekommt er ein paar freunde! Da wird er sich bestimmt freuen!;)
 
Wie jetzt???? Gleich ein paar? Wieviele kommen denn dazu? :D Konntest du dich nicht entscheiden oder waren mehrere geplant?
 
Hi!

es waren mehrere geplant!
Da wir viel Platz haben und im frühjahr gibt es eine große aussenvoliere! An der arbeiten wir ja schon fleißig:zwinker:

Ausserdem sollte lucky ja nicht einsam bleiben!;)
 
Thema: Brauche hilfe!
Zurück
Oben