Zwei Neuzugänge

Diskutiere Zwei Neuzugänge im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben! Ich wollte nur mitteilen, dass ich heute wieder zwei neue Wellis bekommen habe!:zustimm: Ja, so geht das da hat man erst...
Sabine Dormann

Sabine Dormann

Mitglied
Beiträge
38
Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte nur mitteilen, dass ich heute wieder zwei neue Wellis bekommen habe!:zustimm: Ja, so geht das da hat man erst einen, dann eine ganze Zeit 2 und jetzt sind acht drauß geworden. Aber mann kann ja auch nicht wiederstehen.
Die eine ist ein Albino Mädel 1 Jahr und die andere eine grün/gelbe sie ist 7 Wochen und sie ist überhaupt nicht ängstlich, hat sich zuerst mal über meine selbstgebackenen Kräcker hergemacht, dann wurde geschauckelt! Ich werde Euch in den nächsten Tagen, Fotos von den beiden schicken, von den anderen sechs der Bande sind ja schon welche drin! Jetzt haben wir Bubi, Willy, Sammy, Nicko, Sandy, Zicke, Flocke und Nicky!
Also bis bald wenn die Bilder kommen!

Viele liebe Grüße
Sabine :blume:
 
Hallo Sabine,

na dann mal her damit.:beifall:Ich werde auch mal ein paar Bilder von meinen Wellis machen.
Vielleicht schaffe ich es auch sie ins Forum zu tun.:s






Grüße, Frank:0-
 
Thema: Zwei Neuzugänge

Ähnliche Themen

watzmann279
Antworten
9
Aufrufe
1.266
watzmann279
watzmann279
S
Antworten
8
Aufrufe
793
Barbarella
B
U
Antworten
5
Aufrufe
606
scotty
S
E
Antworten
14
Aufrufe
1.616
Christian
Christian
Zurück
Oben